KA 1 (Bj. 96-08) RBT Geräusch Riementrieb

Diskutiere Geräusch Riementrieb im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen! Habe so ein Geräusch vom keilriemen aus.(hohles klackern) http://www.myvideo.de/watch/6706006/Ford_Ka Habe am Keilriemen die...

1. #1 Focus-Fan, 23.07.2009
    Focus-Fan

Focus-Fan Benutzer

Hallo Zusammen!

Habe so ein Geräusch vom keilriemen aus.(hohles klackern)

http://www.myvideo.de/watch/6706006/Ford_Ka

Habe am Keilriemen die Servopumpe die Spanrolle, die Wasserpumpe das kurbelwellenrad und die Lichtmaschine.

Habe Dienstag Termin dewegen in der Werkstatt!

Das Kurbelwellenrad ist am eiern und muss komplett gewechselt werden.
    Kann es sein, dass das Geräusch von dem Schwingungsdämpfer kommt und es deshalb am klackern ist?

Oder kann es auch ein typisches Geräusch von der Wasserpumpe sein?

Spanrolle wurde neu gemacht (geräusch war immer noch da)

Lima wird im Freilauf nicht sehr heiß(30-35Grad)

Hatte jemand von euch schon mal so ein Geräusch??

2. #2 sowieso, 14.07.2012
    sowieso

sowieso Neuling

Hallo,

ich habe auch so ein seltsames Geräusch ...
    Hast Du rausgefunden, was es war?

Vielen Dank für den Hinweis!

Gruss,
    sowieso

Thema:

Geräusch Riementrieb

Die Seite wird geladen...

Geräusch Riementrieb - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Geräusche B-Säule

Geräusche B-Säule: Hallo zusammen, evtl. hilft mir ja da Schwarmwissen weiter.... Fahrzeug: Kuga - neu - akt. 1000 Km gefahren, 1,5 Ecoboost, 6-Gang-Schalter...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Geräusch bei der Hinterachse

Geräusch bei der Hinterachse: Während der Fahrt kann man ab und zu ein Geräusch an den Hinterrädern hören. Für mich hört es so an, als ob das Radlager nicht mehr ganz in...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benziner - Geräusch -leichtes Nageln

Benziner - Geräusch -leichtes Nageln: Ich muss mich mal wieder wegen meinem ST150 Motor melden. Seit kurzem macht er so ein nagelndes Geräusch. Zur Beschreibung, es hört sich an wie...
  4. Geräusch während der Fahrt

Geräusch während der Fahrt: Hallo zusammen. War ich bisher eher der stille Mitleser, der sich schon einige Tips holen könnte, bin ich jetzt an dem Punkt wo auch ich mal euer...
  5. Schleifendes Geräusch wenn Fuß vom Gas

Schleifendes Geräusch wenn Fuß vom Gas: Hallo, ich bin Besitzer eines Ford Focus Turnier Bj. 2009 (ABO/8566). Ich habe mir erst vor kurzem einen Termin in der nächsten Ford-Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden