Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusch vom Lenkrad

Diskutiere Geräusch vom Lenkrad im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen! Leider muss ich nach der ausgefallenen Instrumentenbeleuchtung, die ich noch nicht repariert habe, einen weiteren Defekt melden....

  1. #1 Zwillingsdad, 28.04.2010
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Guten Morgen!

    Leider muss ich nach der ausgefallenen Instrumentenbeleuchtung, die ich noch nicht repariert habe, einen weiteren Defekt melden. Eventuell fällt Euch/Ihnen dazu etwas ein.
    Beim Lenken, egal ob links- oder rechts herum, ab einer halben Umdrehung gibt es beim Rückstellen des Lenkrades ein Klack-Geräusch, nicht metallsich, hört sich mehr nach Kunststoff an. Habt Ihr, haben Sie einen guten Tip für mich? Sollte ich dies eventuell bei der anstehenden Inspektion, 70.000 KM, mit angeben? Was kommen denn da für Kosten auf mich zu, was kostet die Vier-Jahres Inspektion bei 70.000 KM?
    Schon jetzt einmal vielen Dank und einen schönen sonnigen Tag,

    Dirk
    PS: Habt Ihr, haben Sie, eine Empfehlung für einen guten F-Händler bei mir in der Umgebung (PLZ 58453)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FredFeuerstein, 01.05.2010
    FredFeuerstein

    FredFeuerstein Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du schon nach dem Ölstand von deiner Servolenkung geschaut ?

    Wenn du vor der offenen Motorhaube stehst, der Behälter ganz links oben.

    Grüße
     
Thema:

Geräusch vom Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Geräusch vom Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

    Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  5. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...