Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Geräusch vom Motorraum...

Diskutiere Geräusch vom Motorraum... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, an meinem Rs macht es immer wenn ich in der Stadt fahre (pfauuu) ganz leise aber immer öfter, hört sich an als würde sich eine Menbrane...

  1. #1 FoFo305, 26.05.2011
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo,

    an meinem Rs macht es immer wenn ich in der Stadt fahre (pfauuu) ganz leise aber immer öfter, hört sich an als würde sich eine Menbrane entspannen.
    Der macht das aber in der Stadt alle 25 sekunden ungefähr hat da jemand einen Rat für mich?

    Gruß
     
  2. #2 FoFo305, 27.05.2011
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    habe es herausgefunden...
     
  3. #3 PlushELK, 27.05.2011
    PlushELK

    PlushELK Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Und, was ist es nun gewesen? :rolleyes:
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
  5. #5 FoFo305, 31.05.2011
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    also...

    wenn man im Bordcomputer unter Lenkrad Sport einstellt dann kommt das Geräusch weil die Servo pumpe alles gibt was Sie kann und der Junge einfach nur Rennen will...

    Normale Betriebsberäusche... umstellen und alles ist wie gehabt...
     
  6. #6 sumpfgras88, 01.06.2011
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Hmmm unter Sport dürfte die Servo Pumpe aber am wenigsten Leistung erbringen.....! Denn du hast ja weniger Lenkunterstützung
     
Thema:

Geräusch vom Motorraum...

Die Seite wird geladen...

Geräusch vom Motorraum... - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Blubbern aus dem motorraum

    Blubbern aus dem motorraum: Hallo Ich fahre einen 2.0 l Tdci bj 2009. Seit neuesten höre ich beim beschleunigen ein leises blubbern vorne links, aber nur beim beschleunigen....
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...