Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Geräusch von rechts hinten

Diskutiere Geräusch von rechts hinten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Liebe Mitleser, ich weiß, Geräusche ist ein schwieriges Kapitel. Ich wage es trotzdem mal, vielleicht hat ja jemand eine Lösung.:gruebel: Also,...

  1. #1 Galaktischer, 19.03.2014
    Galaktischer

    Galaktischer Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Liebe Mitleser, ich weiß, Geräusche ist ein schwieriges Kapitel. Ich wage es trotzdem mal, vielleicht hat ja jemand eine Lösung.:gruebel: Also, wenn ich in eine Kurve fahre, kommt von rechts hinten ein rollendes/klapperndes Geräusch. Es könnte aus dem Inneren der Türe hinten rechts kommen, oder auch von irgendwo wo Gurte ihre Rolle verbaut haben .... In der Klappe im Kofferraum ist nichts loses, das kanns nicht sein. So langsam nervt es mich aber ....:boesegrinsen:

    Danke für sachdienliche Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    könnte es das Radlager sein?
     
  4. #3 Galaktischer, 20.03.2014
    Galaktischer

    Galaktischer Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Das glaube ich nicht. Es kommt mehr aus dem Innenraum, als ob z.B. in hiunter einer Verkleidung etwas lose herumliegt und in Kurvenfahrt seitlich an die Verkleidung/Wand anprallt.
     
  5. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo
    aus meiner Erfahrung (hab damals wegen einer im Netz der Rückenlehne abgelegten Münzen und dem Geräusch beim Verrutschen in der Kurve unseren X3 halb zerlegt) kann ich nur den Tipp geben, als Mitfahrer im Bereich des vermuteten Geräusches Platz zu nehmen und zu suchen. Eine mögliche Ursache könnte auch ein Fremdkörper im Stauraum im Fußraum der 2. Sitzreihe sein.
    Viel Glück bei der Suche
    Wigg
     
  6. #5 ford1968, 20.03.2014
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    hatte mal mehrere Cent- Münzen in der Sitzschiene vom Beifahrersitz. War schwer zu lokalisieren. Am Besten Sitz vor und zurückschieben und alle Schienen mit Taschenlampe prüfen.
     
Thema:

Geräusch von rechts hinten

Die Seite wird geladen...

Geräusch von rechts hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...