Geräusch Vorderachse

Diskutiere Geräusch Vorderachse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe einen fofo mk1 turnier .. hatte bei den winterreigen schon die ganze zeit ein surren während der fahrt je nach geschwindigkeit ist...

1. #1 Profiler1984, 29.04.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich habe einen fofo mk1 turnier .. hatte bei den winterreigen schon die ganze zeit ein surren während der fahrt je nach geschwindigkeit ist auch die lautstärke des geräusches ... hatte anfangs auf ein radlager getippt. nach dem ich jetzt meine sommer reifen drauf gemacht habe ist das geräusch allerdings noch lauter geworden hat jeman vieleicht eienn tip was es sein kann ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 29.04.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    hast du die reifen selbst gewechselt? wenn ja hättest du bei der gelegenheit im aufgebockten zustand mal die räder drehen können,um so zu sehen ob ein radlager summt

4. #3 Profiler1984, 29.04.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja das werde ich dann mal morgen früh direkt machen danke für den tip ....

Thema:

Geräusch Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Geräusch Vorderachse - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  4. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...