Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ geräusch vorne links

Diskutiere geräusch vorne links im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; achsgelenk ist kaputt hat viel spiel und macht zimlich viel Lärm Moin.. habe mei meinem fiesta gfj den motor gewechselt seit 2 tagen höre ich...

1. #1 quarki1, 25.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2009
    quarki1

quarki1 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    achsgelenk ist kaputt hat viel spiel und macht zimlich viel Lärm

Moin.. habe mei meinem fiesta gfj den motor gewechselt seit 2 tagen höre ich vorne rechts <<< (wen ich drin sitze) ein geräusch jedes mal wen der reifen eine umdrehung gemacht hat geht es immer rrrrrubb ... <<<:lol:.. weiß nicht wie ich es sagen sol es hört wie ein knartschen an, auf jeden fal nicht gesund.
    wen ich ein wenig gas gebe ist es weniger wen ich ganz leicht brems ist es komplett weg, wen ich nach links lenke ist es zimlich doll,, wen ich nach rechts lenke ein bisschen weniger... und beim anfahren (1 gang) hör ich immer ein leichtes einrasten.. ein leisen knacken) am motor kan es nicht liegen habe ihn während der fahrt ausgemacht das geräusch ist trotzdem da auch wen ich das auto schiebe jede umdrehung des reifens ein knartschen, dachte eigentlich an einem daslager schaden aber wieso ist dan beim bremsen das geräusch weg.. hatte in einem anderen fiesta schon mal ein radlager schaden das hörte sich anders an. emine frage wo könnte ich als erstes suchen .. habe schon die nase vol den kompletten motor umgebaut und wieder son mißt :weinen2: mfg andre :zunge1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du kannst ja mal das Radseitige Antriebswellengelenk zerlegen und neu fetten.

4. #3 quarki1, 26.05.2009
    quarki1

quarki1 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    ja dan könnte es sein habe heute mal gehört wo das geräusch her kommt es komt nicht vom reifen oder bremsen oder so es kommt von der antriebswelle wo sie in´s getriebe geht .. daraus kommt das geräusch kan es sein das mein bruder beim einbaun das fett vergesen hat ?? wen ja mus jetzt das gelenk neu oder reicht einfach neu einfetten ...

5. #4 quarki1, 28.05.2009
    quarki1

quarki1 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    So gabe jetzt mal diese schelle entfernt wo das gelenk von der achse sitzt am getriebe und habe neues fett eingefüllt habe mal reingefasst und es war alles zimlich scharfkantig dort drin ... weiß nicht ob das normal ist oder nicht .. das geräusch ist trotzdem noch da.. kan ich das gelenk von der achse und die buchse am getriebe einzeln kaufen ?? denke mal die sind beide vol im eimer ,,, und wen was kostet das den habe mal bei ebay geguckt aber finde da nur verbreiterungen und sowas..

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könnte es ein, das beim Ausbau das Gelenk auseinander gegangen ist und dann nicht so richtig wieder zusammengeschoben wurde? Du kannst an dem Gelenk alles zerlegen und entfetten. Je nach dem wie das ganze dann aussieht kannst du Einzelteile bekommen. Ansonsten liegt für das Bj bestimmt auch einiges auf dem Schrott rum.

Thema:

geräusch vorne links

Die Seite wird geladen...

geräusch vorne links - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...