Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Geräusch wie Sirene aus dem linken Scheinwerfer

Diskutiere Geräusch wie Sirene aus dem linken Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit gestern spinnt mein linker Scheinwerfer wie eine Sirene wenn ich Abblendlicht und Zündung anhabe. Birnen sind ganz. Könnte das...

  1. #1 Taxi-Driver, 08.01.2014
    Taxi-Driver

    Taxi-Driver Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern spinnt mein linker Scheinwerfer wie eine Sirene wenn ich Abblendlicht und Zündung anhabe. Birnen sind ganz.
    Könnte das ein defekter Stellmotor sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chanzer, 08.01.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    könnte eine möglich ursache sein....

    hast mal ausprobiert wie sich es anhört, wenn du die LWR betätigst??

    grüße
     
  4. #3 Taxi-Driver, 09.01.2014
    Taxi-Driver

    Taxi-Driver Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es war die LWR.
    Hab die ein paar mal hoch und runter geregelt und dann war das Geräusch weg.
    Stutzig macht mich nur das die LWR angesprungen ist obwohl ich den Regler nie verstellt hatte.
     
  5. #4 HeRo11k3, 10.01.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Vielleicht ist dir irgendwas - und wenn es nur ein Schwall Wasser war - gegen den Scheinwerfer gekommen und hat ihn ein bisschen verstellt, oder bei einem Schlagloch kam der Schlag gerade in die falsche Richtung - es gibt viele Möglichkeiten, wie die LWR sich ein kleines bisschen verstellt haben könnte.

    MfG, HeRo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch wie Sirene aus dem linken Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Geräusch wie Sirene aus dem linken Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...