Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Geräusch wie Sirene aus dem linken Scheinwerfer

Diskutiere Geräusch wie Sirene aus dem linken Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit gestern spinnt mein linker Scheinwerfer wie eine Sirene wenn ich Abblendlicht und Zündung anhabe. Birnen sind ganz. Könnte das...

1. #1 Taxi-Driver, 08.01.2014
    Taxi-Driver

Taxi-Driver Neuling

Hallo,

seit gestern spinnt mein linker Scheinwerfer wie eine Sirene wenn ich Abblendlicht und Zündung anhabe. Birnen sind ganz.
    Könnte das ein defekter Stellmotor sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chanzer, 08.01.2014
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    könnte eine möglich ursache sein....

hast mal ausprobiert wie sich es anhört, wenn du die LWR betätigst??

grüße

4. #3 Taxi-Driver, 09.01.2014
    Taxi-Driver

Taxi-Driver Neuling

Ja, es war die LWR.
    Hab die ein paar mal hoch und runter geregelt und dann war das Geräusch weg.
    Stutzig macht mich nur das die LWR angesprungen ist obwohl ich den Regler nie verstellt hatte.

5. #4 HeRo11k3, 10.01.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Vielleicht ist dir irgendwas - und wenn es nur ein Schwall Wasser war - gegen den Scheinwerfer gekommen und hat ihn ein bisschen verstellt, oder bei einem Schlagloch kam der Schlag gerade in die falsche Richtung - es gibt viele Möglichkeiten, wie die LWR sich ein kleines bisschen verstellt haben könnte.

MfG, HeRo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch wie Sirene aus dem linken Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Geräusch wie Sirene aus dem linken Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  3. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...