Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Geräusch/Windgeräusch ?

Diskutiere Geräusch/Windgeräusch ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab bei meinen ST (BJ 12/2009) bei ca 80 km/h im hinteren bereich so ein pfeifen/windgeräusch...ab ca 90km/h wieder weg. hat wer ne ahnung von wo...

  1. #1 moschsgh, 27.02.2010
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hab bei meinen ST (BJ 12/2009) bei ca 80 km/h im hinteren bereich so ein pfeifen/windgeräusch...ab ca 90km/h wieder weg.
    hat wer ne ahnung von wo das kommen kann. ist schwer festzustellen ob links oder rechts vom fahrersitz aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra-Cruiser, 27.02.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Check mal die Stellung deines Heckscheibenwischers.

    Ansonsten sind solche Ferndiagnosen immer schwer.
     
  4. #3 StubenRockeR, 01.03.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Windgeräusch

    Hallo,

    hatte das auch in änlicher Form ein Geräusch ab ca 60 km/h bis ca 120 km/h.

    Ich tippte zuerst auf die Radhausinnenverkleidung, da ich über einen Schneeblock gefahren bin aber nachdem ich den gecheckt hatte, bin ich doch mal an das Radlager hinten rechts gegangen und das war es auch.

    Hab nen neues Lager reingebaut und siehe da das Geräusch ist weg.

    Hoffentlich konnte ich helfen.

    Achja ist beim Kilometerstand 90500 km passiert, also von dem her troz Spurverbreiterung hat das Lager lange durchgehalten.
     
Thema:

Geräusch/Windgeräusch ?

Die Seite wird geladen...

Geräusch/Windgeräusch ? - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...