Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Geräusch/Windgeräusch ?

Diskutiere Geräusch/Windgeräusch ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab bei meinen ST (BJ 12/2009) bei ca 80 km/h im hinteren bereich so ein pfeifen/windgeräusch...ab ca 90km/h wieder weg. hat wer ne ahnung von wo...

  1. #1 moschsgh, 27.02.2010
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hab bei meinen ST (BJ 12/2009) bei ca 80 km/h im hinteren bereich so ein pfeifen/windgeräusch...ab ca 90km/h wieder weg.
    hat wer ne ahnung von wo das kommen kann. ist schwer festzustellen ob links oder rechts vom fahrersitz aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra-Cruiser, 27.02.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Check mal die Stellung deines Heckscheibenwischers.

    Ansonsten sind solche Ferndiagnosen immer schwer.
     
  4. #3 StubenRockeR, 01.03.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Windgeräusch

    Hallo,

    hatte das auch in änlicher Form ein Geräusch ab ca 60 km/h bis ca 120 km/h.

    Ich tippte zuerst auf die Radhausinnenverkleidung, da ich über einen Schneeblock gefahren bin aber nachdem ich den gecheckt hatte, bin ich doch mal an das Radlager hinten rechts gegangen und das war es auch.

    Hab nen neues Lager reingebaut und siehe da das Geräusch ist weg.

    Hoffentlich konnte ich helfen.

    Achja ist beim Kilometerstand 90500 km passiert, also von dem her troz Spurverbreiterung hat das Lager lange durchgehalten.
     
Thema:

Geräusch/Windgeräusch ?

Die Seite wird geladen...

Geräusch/Windgeräusch ? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...