Geräusche ab ca. 120km/h

Diskutiere Geräusche ab ca. 120km/h im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich bemerke bei meinem Focus ab ca. 120km/h "Knister"-Geräusche, die aus der Richtung Motorraum kommen. Ich dachte erst, dass es von dem...

1. fachik

fachik Guest

Hallo!

Ich bemerke bei meinem Focus ab ca. 120km/h "Knister"-Geräusche, die aus der Richtung Motorraum kommen. Ich dachte erst, dass es von dem "Ölwechselschild" kommt, welches sich evtl. durch Luftströmungen bewegt. Habe es entfernt, aber die Geräusche tauchen ab der genannten Geschwindigkeit wieder auf. Diese ändern sich aber mit zunehmender Geschwindigkeit nicht und sind, wenn es wieder etwas langsamer wird, weg.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Es nervt vor allem bei längeren Fahrten mächtig.

Danke!

2. #2 tommytheboy, 25.03.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    es kann sein das es die türgummis sind

3. #3 Andrea280581, 26.03.2007
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

...sind das bei dir metallische Geräusche? Hatte meinen Fofo2 vorletzte Woche beim Händler (u.a. Inspektion) und hab das bemängelt. Bei mir wars nur die Batterieabdeckung, die lose war :)

4. #4 titanium115, 26.03.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Was für einen Focus hast Du denn? Baujahr und Motor

Thema:

Geräusche ab ca. 120km/h

Die Seite wird geladen...

Geräusche ab ca. 120km/h - Ähnliche Themen

1. Nach Motorstop- Geräusche

Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug
  2. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Display im Tacho schaltet nicht ab.

Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  5. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...