Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche an der Hinterachse

Diskutiere Geräusche an der Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Habe da ein Problem das mir so langsam richtig auf die Nerven geht. Mein Mondeo Turnier Bj.98 2l macht so komische weiß nicht wie ich es...

1. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Moin
    Habe da ein Problem das mir so langsam richtig auf die Nerven geht.
    Mein Mondeo Turnier Bj.98 2l macht so komische weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll...Blubbergeräusche... als ob ei Fenster ein wenig auf wäre aber ein wenig anders...
    Meiner Meinung nach kommen die von der Hinterachse...
    Zu hören ist das schon in der Stadt so ab ca 60km/h und auf der Autobahn wirds lauter...
    Wenn der Wagen voll Beladen ist wirds auch in der Stadt schon früher laut...
    Jetzt wollt ich mal wissen wasich da alles überprüfen müsste wenn ich mal beim Kollegen auf die Bühne gehe...
    Hab zum einen die Reifen im Verdacht oder vll die Radlager....
    Gibts beim Mondeo noch ander bekannte Probleme die sowas verursachen?Dinge die ausschlagen oder abnutzen?
    Bin für jeden Tip dankbar es bnervt nämlich tierisch... :mies:

Thx schonmal

MfG

Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Geräusche an der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  3. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  4. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...