Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse

Diskutiere Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Mein Mustang GT 2012 hat plötzlich seit einiger Zeit beim starken Ein- und Ausfedern der Forderachse ein Quitschen und Knarren - wie bei "alten...

  1. maniha

    maniha Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT, Baujahr 2012, 5,0
    Mein Mustang GT 2012 hat plötzlich seit einiger Zeit beim starken Ein- und Ausfedern der Forderachse ein Quitschen und Knarren - wie bei "alten Federn in einer Couch - und poltern. Tritt verstärkt bei warmen Wetter, bei Regen ist es deutlich leiser, aber noch hörbar. Mein Händler findet mal wieder nichts trotz Hebebühne, ich habe auch nichts offensichtliches feststellen können. Auch im Antriebsbereich der Hinterachse (Automatikgetriebe) ist bei längerer Fahrt, bei der Gaswegnahme in den unteren Gängen und wieder Gasgeben ein relativ lautes schlagendes Geräusch zu hören. Alle diese Geräusche waren nicht von Anfang an feststellbar. Der Wagen hat auch erst 10.000 KM, also wenig Laufleistung und erst seit ca. 3 Monaten diese Probleme. Vielleicht sind solche Probleme bekannt. Nachdem die Garantie im März nächsten Jahres abläuft, möchte ich natürlich vorher eine Klärung bei meinem Händler herbeiführen. Ansonsten ist der Mustang ein echtes Traumauto mit täglichem Fahrspaß in die Arbeit. Danke. :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse

Die Seite wird geladen...

Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...