Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse

Diskutiere Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Mein Mustang GT 2012 hat plötzlich seit einiger Zeit beim starken Ein- und Ausfedern der Forderachse ein Quitschen und Knarren - wie bei "alten...

1. maniha

maniha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT, Baujahr 2012, 5,0
    Mein Mustang GT 2012 hat plötzlich seit einiger Zeit beim starken Ein- und Ausfedern der Forderachse ein Quitschen und Knarren - wie bei "alten Federn in einer Couch - und poltern. Tritt verstärkt bei warmen Wetter, bei Regen ist es deutlich leiser, aber noch hörbar. Mein Händler findet mal wieder nichts trotz Hebebühne, ich habe auch nichts offensichtliches feststellen können. Auch im Antriebsbereich der Hinterachse (Automatikgetriebe) ist bei längerer Fahrt, bei der Gaswegnahme in den unteren Gängen und wieder Gasgeben ein relativ lautes schlagendes Geräusch zu hören. Alle diese Geräusche waren nicht von Anfang an feststellbar. Der Wagen hat auch erst 10.000 KM, also wenig Laufleistung und erst seit ca. 3 Monaten diese Probleme. Vielleicht sind solche Probleme bekannt. Nachdem die Garantie im März nächsten Jahres abläuft, möchte ich natürlich vorher eine Klärung bei meinem Händler herbeiführen. Ansonsten ist der Mustang ein echtes Traumauto mit täglichem Fahrspaß in die Arbeit. Danke. :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse

Die Seite wird geladen...

Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Poltern an det Vorderachse

Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...
  3. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...