Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche an der Vorderachse

Diskutiere Geräusche an der Vorderachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mondi, und zwar habe seit 2 Tagen bei einer Geschwindigkeit zwischen 10 und 60 Km/h dröhngeräusche an der...

1. #1 Marcvt86, 25.02.2010
    Marcvt86

Marcvt86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB 2011 1,6 Ecoboost 150 PS
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mondi,

und zwar habe seit 2 Tagen bei einer Geschwindigkeit zwischen 10 und 60 Km/h dröhngeräusche an der Vorderachse. aber nur dann wenn ich geradeaus fahre, nicht in Kurven, somit fällt für mich das Radlager aus. Habe schon den Reifen überprüft und meine Sommerreifen kurzzeitig drauf gemacht, somit fallen auch die Reifen aus.

ich bin echt ratlos.

Vielleicht kann mir einer von euch sagen was es ist.

ich weiß das mein Stibi hin ist, habe auch schon neue bestellt, denn der macht sich durch knacken bei Bodenwellen bemerkbar, was bei mir auch der Fall ist.

ist es auch möglich das die Dröhngeräusche vom Stabi kommen???

2. Mammo

Mammo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 tdci
    Denke nicht dass es vom Stabi kommt. Ich würde die Antriebswellen, speziell das Zwischenlager angucken. Hatte ich mal beim Focus das Problem.

3. #3 Marcvt86, 25.02.2010
    Marcvt86

Marcvt86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB 2011 1,6 Ecoboost 150 PS
    hmm, und was würde mich der Spaß kosten??? weißt du das?

Thema:

Geräusche an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Geräusche an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  2. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...