Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Geräusche aus dem Tank

Diskutiere Geräusche aus dem Tank im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo meine neuer Galaxy macht mir sorgen:wuetend:, den der volle Tank schwapelt l das es nicht aushalten ist (viprationen an der Karossarie) Der...

  1. gersch

    gersch Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gallaxy,2011,163
    Hallo meine neuer Galaxy macht mir sorgen:wuetend:, den der volle Tank schwapelt l das es nicht aushalten ist (viprationen an der Karossarie) Der Tanke wurde bereits gewechselt jedoch konnte ich keine verbesserung spüren. Ich habe bereits einige Van,s aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen, wie
    ist eure Erfahrung

    Grüße Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Geräusche aus Tank

    Hallo
    bei unserem S-Max (Bodengruppe und anderes baugleich) fallen derartige Geräusche nur im Stillstand unmittelbar nach dem Abstellen z.B. in der Garage auf, im Fahrbetrieb habe ich sowas noch nicht gemerkt.
    LG
    Wigg
     
  4. #3 stöpsel1, 11.10.2011
    stöpsel1

    stöpsel1 Guest

    Hi Gerald,
    unser Galaxy schwabbert auch bei einem bestimmten Füllstand knapp unter Voll. Ist aber nur kurz bis der Pegel etwas gesunken ist.
    Geräusche, wie Vibrationen in der Karosse kennen wir nicht.
    Nimmt man am häufigsten wahr, wenn das Fahrzeug auf ebener Fläche abgestellt wird und der Motor aus ist (Ruhe).
    Das selbe habe ich auch schon bei einem Golf Variant Blue Motion erlebt. War dort schlimmer ausgeprägt.
    Arbeitskollege sagt gerade kennt er von einem älteren Galaxy auch.
     
  5. #4 Manolo29, 13.10.2011
    Manolo29

    Manolo29 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI
    Hallo !
    Ich habe auch verschiedene Geräusche im Galaxy.Es handelt sich um ein "knallen" im hinteren Wagenteil.Hatte vermutet das es von Tank kommt.Ford sagt es ist das Ventil der hinteren Klimaanlage.Können aber nichts machen.Es knallt so als ob ein kleiner Vogel gegen die Winschutzscheibe fliegt(als Vergleich).
    Dann habe ich noch ein Problem mit einen anderen Geräusch :

    Der ganze Innenraum brummt manchmal(ca alle 2 Monate) ohrenbeteubend laut.Dann fängt der Wagen innen und außen extrem an zu stinken.

    Also der Partikelfilter ist es nicht....

    Wer weiß was dazu ???????????
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche aus dem Tank

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Tank - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  3. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

    Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Geräusch im zweiten Gang

    Geräusch im zweiten Gang: Hmm - spinn' ich jetzt. Oder ist das neu bei meinem Fofi? Seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass er im zweiten Gang beim Beschleunigen deutlicher...