Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Geräusche aus dem Tank

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von gersch, 07.10.2011.

1. gersch

gersch Neuling

Fahrzeug:
    Gallaxy,2011,163
    Hallo meine neuer Galaxy macht mir sorgen:wuetend:, den der volle Tank schwapelt l das es nicht aushalten ist (viprationen an der Karossarie) Der Tanke wurde bereits gewechselt jedoch konnte ich keine verbesserung spüren. Ich habe bereits einige Van,s aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen, wie
    ist eure Erfahrung

Grüße Gerald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Geräusche aus Tank

Hallo
    bei unserem S-Max (Bodengruppe und anderes baugleich) fallen derartige Geräusche nur im Stillstand unmittelbar nach dem Abstellen z.B. in der Garage auf, im Fahrbetrieb habe ich sowas noch nicht gemerkt.
    LG
    Wigg

4. #3 stöpsel1, 11.10.2011
    stöpsel1

stöpsel1 Guest

Hi Gerald,
    unser Galaxy schwabbert auch bei einem bestimmten Füllstand knapp unter Voll. Ist aber nur kurz bis der Pegel etwas gesunken ist.
    Geräusche, wie Vibrationen in der Karosse kennen wir nicht.
    Nimmt man am häufigsten wahr, wenn das Fahrzeug auf ebener Fläche abgestellt wird und der Motor aus ist (Ruhe).
    Das selbe habe ich auch schon bei einem Golf Variant Blue Motion erlebt. War dort schlimmer ausgeprägt.
    Arbeitskollege sagt gerade kennt er von einem älteren Galaxy auch.

5. #4 Manolo29, 13.10.2011
    Manolo29

Manolo29 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI
    Hallo !
    Ich habe auch verschiedene Geräusche im Galaxy.Es handelt sich um ein "knallen" im hinteren Wagenteil.Hatte vermutet das es von Tank kommt.Ford sagt es ist das Ventil der hinteren Klimaanlage.Können aber nichts machen.Es knallt so als ob ein kleiner Vogel gegen die Winschutzscheibe fliegt(als Vergleich).
    Dann habe ich noch ein Problem mit einen anderen Geräusch :

Der ganze Innenraum brummt manchmal(ca alle 2 Monate) ohrenbeteubend laut.Dann fängt der Wagen innen und außen extrem an zu stinken.

Also der Partikelfilter ist es nicht....

Wer weiß was dazu ???????????

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche aus dem Tank

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Tank - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...