Geräusche aus der Fensterlüftung

Diskutiere Geräusche aus der Fensterlüftung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe einen Mondeo Bj 2001 seit einiger Zeit habe ich ein leichtes vibrieren,ich glaube es kommt aus der Fensterlüftung,das merkwürdige daran...

  1. #1 Maximus 2003, 28.11.2007
    Maximus 2003

    Maximus 2003 Guest

    Hallo habe einen Mondeo Bj 2001 seit einiger Zeit habe ich ein leichtes vibrieren,ich glaube es kommt aus der Fensterlüftung,das merkwürdige daran ist,es nicht Drehzahlabhängig.es vibriert nur bei einer bestimmten Gaspedalposition.
    wer hat da erfahrungen? in der Werkstatt bei Ford haben die keine Ahnung.
    dieses Geräusch geht mir tierisch auf den Zünder. Danke:mellow:
     
Thema:

Geräusche aus der Fensterlüftung

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus der Fensterlüftung - Ähnliche Themen

  1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  3. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

    Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...