Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94

Diskutiere Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Habe seit kurzem, heute dann ständig ein Nebengeräusch aus der Innenraumbelüftung. Das klingt so, als würde irgend was drin hängen, was...

  1. #1 Stephan1987, 30.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Hallo.

    Habe seit kurzem, heute dann ständig ein Nebengeräusch aus der Innenraumbelüftung.
    Das klingt so, als würde irgend was drin hängen, was dann durch den Luftstrom vibriert. Auf höchster Stufe ist es extrem laut und es brummt auch bißchen komisch. Das geräusch kommt aus Richtung Windschutzscheibe, mitte oder Fahrerseite.

    Verabschiedet sich da der Lüfter oder kann es was anderes sein?

    Kommt man irgendwie an die Lüftung dran, ohne das gesamte Auto auseinander zu bauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan1987, 31.10.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Weiß den keiner Rat von euch???

    Habe heute das Auto gewaschen und die ganzen Blätter vor dem Lüfter weg gemacht, jetzt ist es besser, aber immernoch nicht weg.
    Es ist wie ein leichtes, dumpfes brummen zu vernehmen. Daneben ist es wie, als würde was im Lüfter sein?

    Kann man da irgendwie nachschauen? Oder macht der Lüfter den Abflug?
     
  4. #3 Es-Classe, 01.11.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also so eine Art quitschen ist normal. Sollte es anders
    sein,
    kann es sein, das das Lager vom Lüfter kaputt ist. Du kannst
    ja versuchen nachzuschauen, wenn nix drinsteckt, den
    Lüfter austauschen.
     
Thema:

Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...