Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94

Diskutiere Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Habe seit kurzem, heute dann ständig ein Nebengeräusch aus der Innenraumbelüftung. Das klingt so, als würde irgend was drin hängen, was...

  1. #1 Stephan1987, 30.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Hallo.

    Habe seit kurzem, heute dann ständig ein Nebengeräusch aus der Innenraumbelüftung.
    Das klingt so, als würde irgend was drin hängen, was dann durch den Luftstrom vibriert. Auf höchster Stufe ist es extrem laut und es brummt auch bißchen komisch. Das geräusch kommt aus Richtung Windschutzscheibe, mitte oder Fahrerseite.

    Verabschiedet sich da der Lüfter oder kann es was anderes sein?

    Kommt man irgendwie an die Lüftung dran, ohne das gesamte Auto auseinander zu bauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan1987, 31.10.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Weiß den keiner Rat von euch???

    Habe heute das Auto gewaschen und die ganzen Blätter vor dem Lüfter weg gemacht, jetzt ist es besser, aber immernoch nicht weg.
    Es ist wie ein leichtes, dumpfes brummen zu vernehmen. Daneben ist es wie, als würde was im Lüfter sein?

    Kann man da irgendwie nachschauen? Oder macht der Lüfter den Abflug?
     
  4. #3 Es-Classe, 01.11.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also so eine Art quitschen ist normal. Sollte es anders
    sein,
    kann es sein, das das Lager vom Lüfter kaputt ist. Du kannst
    ja versuchen nachzuschauen, wenn nix drinsteckt, den
    Lüfter austauschen.
     
Thema:

Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  4. Heckklappe Ecosport Bj 2016

    Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  5. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...