Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94

Diskutiere Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Habe seit kurzem, heute dann ständig ein Nebengeräusch aus der Innenraumbelüftung. Das klingt so, als würde irgend was drin hängen, was...

  1. #1 Stephan1987, 30.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Hallo.

    Habe seit kurzem, heute dann ständig ein Nebengeräusch aus der Innenraumbelüftung.
    Das klingt so, als würde irgend was drin hängen, was dann durch den Luftstrom vibriert. Auf höchster Stufe ist es extrem laut und es brummt auch bißchen komisch. Das geräusch kommt aus Richtung Windschutzscheibe, mitte oder Fahrerseite.

    Verabschiedet sich da der Lüfter oder kann es was anderes sein?

    Kommt man irgendwie an die Lüftung dran, ohne das gesamte Auto auseinander zu bauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan1987, 31.10.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Weiß den keiner Rat von euch???

    Habe heute das Auto gewaschen und die ganzen Blätter vor dem Lüfter weg gemacht, jetzt ist es besser, aber immernoch nicht weg.
    Es ist wie ein leichtes, dumpfes brummen zu vernehmen. Daneben ist es wie, als würde was im Lüfter sein?

    Kann man da irgendwie nachschauen? Oder macht der Lüfter den Abflug?
     
  4. #3 Es-Classe, 01.11.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also so eine Art quitschen ist normal. Sollte es anders
    sein,
    kann es sein, das das Lager vom Lüfter kaputt ist. Du kannst
    ja versuchen nachzuschauen, wenn nix drinsteckt, den
    Lüfter austauschen.
     
Thema:

Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus der Innenraumlüftung GFJ BJ´94 - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  5. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...