Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Geräusche bei 1500-2000 u./min

Diskutiere Geräusche bei 1500-2000 u./min im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum, ich habe auch seit kurzem (vielleicht aber schon länger, nur eben erst mitbekommen) ein heulendes Geräusch so zwichen 1500...

1. #1 andored1984, 05.03.2016
    andored1984

andored1984 Neuling

Hallo liebes Forum,

ich habe auch seit kurzem (vielleicht aber schon länger, nur eben erst mitbekommen) ein heulendes Geräusch so zwichen 1500 und 2000 Umdrehungen, hörbar in den unteren Gängen d.h. im 1. , 2. und 3. Gang im vierten und fünften ist es auch da, nur eben leiser. Ausrücklager würde ich ausschließen da man im Stand bzw Leerlauf nichts hört, weder bei getretener noch ohne Kupplung. Kann mir jemand sagen was das sein könnte Kupplung? Getriebe? Oder normal?

Sonst fährt er sich klasse. Habe auch keinen Leistungsverlust. Nur man hört halt in diesem Bereich ein pfeifen / heulen. Ein Mechaniker (der bei mir mitgefahren ist um das Geräusch zu deuten) sagte mir das das bei dem verbauten Getriebe vorkommen kann und das auch der focus dieses Geräusch hat auch manchmal noch lauter als der Fiesta.

Ich danke schonmal ganz lieb für die Antworten.

1.6 TI-VCT 120 PS Bj. 2008 Ghia EZ 2009

Thema: Geräusche bei 1500-2000 u./min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk7 pfeifen im 5ten gang

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei 1500-2000 u./min - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim betätigen der Kupplung

Geräusch beim betätigen der Kupplung: Moin liebes Forum. Ich habe bereits die Suche durch, aber nichts passendes gefunden, was zu meinem Problem passt. Ich habe folgendes Problem mit...
  2. Focus mk2 Geräusche bei warmer Bremse

Focus mk2 Geräusche bei warmer Bremse: Moin moin, Habe im letzten Jahr im September bei mir Scheiben und Beläge an allen 4 Rädern gewechselt. Lief alles gut und ohne Probleme. Nun, Vor...
  3. Lösung für lästige Geräusche aus der B-Säule

Lösung für lästige Geräusche aus der B-Säule: So gut wie jeder C-Max-Fahrer kennt diese unsäglichen Geräusche aus der B-Säule die bei gewissen Temperaturen immer lauter werden, jedoch auch bei...
  4. Geräusch beim anfahren!

Geräusch beim anfahren!: Hallo mein neuer gebrauchter Focus Bj.12/2016 120 PS Diesel 63000 KM macht beim anfahren oder starken Beschleunigen ein "knackendes Geräusch"! Es...
  5. Lautsprecher fallen plötzlich aus und Geräusche sind zu hören(siehe video)

Lautsprecher fallen plötzlich aus und Geräusche sind zu hören(siehe video): Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus MK3 Tunier Baujahr 2013 mit Navi/Radio Sync 1. [MEDIA] In letzter Zeit, wenn ich Musik via Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden