Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Geräusche bei der Bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von maddogis3004, 10.10.2008.

  1. #1 maddogis3004, 10.10.2008
    maddogis3004

    maddogis3004 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    Guten Morgen ich habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt wenn ich das auto anlasse hört es sich an wie wenn die lüftung laufen würde oder ich ein rauschen aus den boxen hätte. Bis ich jetzt draufgekommen bin nachdem ich die anlage und das gebläse ausgemacht habe. das das geblase verschwindet wenn ich auf die bremse drücke und drauf bleibe, geh ich runter von der bremse zischt es noch kurz und ist dann vorbei. kommt aber wieder.

    Was kann das sein, und ist es gefährlich?????

    vielen dank für eure Hilfe.!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 11.10.2008
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Ja, das kann gefährlich sein. Ich denke, dass der Bremskraftverstärker das Zeitliche gesegnet hat.

    Bitte prüfen, ob nach mehreren Stunden Stillstand die Bremskraftunterstützung ohne laufenden Motor noch gegeben ist. Ein bis zwei mal muss sich das Pedal noch normal treten lassen, danach darf es dann härter werden.

    mfg

    PLoetsch10
     
  4. #3 Diabolo, 15.11.2008
    Diabolo

    Diabolo Guest

    hatte das problem bei meinem ersten gally auch da ist die dichtung vom BKV hinüber und er saugt luft aus dem innenraum dauerte bei mir auch einige zeit bis ich das herausgefunden habe.
    mann kann es zwar selber machen aber es ist keine schöne arbeit der motor muss runter gelassen werden das man den BKF raus bringt soweit ich mich noch erinnern kann ging es anders nicht
    wenn du den motor runter lässt achte auf die kupplungsleitung der geberzylinder ist nur aus Plastik und bricht bei der geringsten belastung:rasend:
    spreche aus erfahrung:mies:

    also hoffe ich konte die helfen

    Lg Mike
     
Thema:

Geräusche bei der Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei der Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blas-geräusche bei mehr Belastung

    Blas-geräusche bei mehr Belastung: Beim Gas geben dröhnt es richtig aus dem Motorraum sobald das Gas mehr als ein Drittel getreten wird. (Ich fahre keinen Bleifuß) Kein Unterschied...