Cougar (Bj. 01–02) BCV Geräusche bei Gaswegnehmen

Diskutiere Geräusche bei Gaswegnehmen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leutz... seit kurzem habe ich bei kaltem Motor folgendes bemerkt..sobald ich gas wegnehme macht meine katze so ein brummendes geräusch wie...

1. #1 ulle1980, 10.11.2014
    ulle1980

ulle1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    hallo leutz...
    seit kurzem habe ich bei kaltem Motor folgendes bemerkt..sobald ich gas wegnehme macht meine katze so ein brummendes geräusch wie wenn was schleift...sobald ich wieder gas gebe, ist alles normal. man merkt auch nicht dass er besonders an Geschwindigkeit verliert oder nach einer seite zieht.
    kann das die lima sein? denn die batteriewarnleuchte kam schonmal bei 210+ unter volllast? hab da keine Ahnung ;-)
    achso..2,5 ltr V6

vielen dank schonmal

Thema: Geräusche bei Gaswegnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smax geräusch gaswegnahme

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  2. Glonk geräusch bei last.

Glonk geräusch bei last.: Hallo Leute. Und zwar habe ich bei last sprich ich lege den Gang ein beschleunige, wenn ich dies aber aprubt mache, also ohne erst die Kupplung...
  3. Geräusch aus Motorraum

Geräusch aus Motorraum: Hi Ich fahre einen Focus MK2 Facelift BJ 2010 1.6 Mein Problem: Wenn ich das Auto starte und mit ca 20kmh fahre kommt ein komisches Geräusch (...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg

Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg: Moin moin, ich habe ein Problem mit dem Focus meines Vaters, vielleicht hat jemand ja eine Idee parat. Und zwar gibt es ein surrendes Geräusch,...
  5. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden