Transit IV (Bj. 86-00) Geräusche beim Anfahren und Rückwärtsfahren

Diskutiere Geräusche beim Anfahren und Rückwärtsfahren im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallöchen, vielleicht kann mir hier jemand helfen; ich habe einen Transit 100 S, Bj 1994, ausgebaut zum Wohnmobil. Seitdem in einer Werkstatt eine...

  1. #1 lacrunacoil, 22.02.2014
    lacrunacoil

    lacrunacoil Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 100 S, Bj 01/1994, ESS, 63 KW
    hallöchen, vielleicht kann mir hier jemand helfen;
    ich habe einen Transit 100 S, Bj 1994, ausgebaut zum Wohnmobil. Seitdem in einer Werkstatt eine neue Kupplung eingebaut wurde, macht der Transit beim Anfahren als auch Rückwärtsfahren Geräusche, die aber nach sehr kurzer Zeit wieder verschwinden. Die Werkstatt tippt nun auf einen Kardanwellenschaden. Kann das sein? Und wenn ja, muß dann die komplette Kardanwelle getauscht werden? Oder kann das auch eine andere Ursache haben?
    Wäre schön, wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte....
    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 23.02.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Hallo, ich grüße dich.

    Die Arten von Geräuschen sind sehr reichhaltig!
    Scherzmodus an: Mach doch mal ein Foto von dem Geräusch und stelle es hier ein. Scherzmodus aus
    Dann können sich alle ein "Bild" von der Sachlage machen und eventuell Tipps zur Lösung deines Problems beisteuern.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema:

Geräusche beim Anfahren und Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Anfahren und Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...