Geräusche beim Ausmachen

Diskutiere Geräusche beim Ausmachen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, habe meinen Transit in der Inspektion gehabt und anscheinend gab es eine neue software welche auch aufgespielt wurde. So jetzt habe ich...

  1. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    habe meinen Transit in der Inspektion gehabt und anscheinend gab es eine neue software welche auch aufgespielt wurde.

    So jetzt habe ich beim Ausmachen ein Geräusch das sich anhört als würde ein Elektromotor sehr schwer arbeiten ( ist halt schlecht zu erklären ). Ich war dann auch nochmals beim Händler, dieser meinte zuerst es wäre ein Ventil das nachträglich noch was reinigen würde. Dies ist aber nicht das Geräusch, sondern kommt ungefähr da her wo die Einspritzdüsen sitzen. Er vermutet das es ein Druckabbau der Düsen sei und vielleicht jetzt durch die Software geändert wurde.

    Ach was mir noch aufgefallen ist, das das Geräusch nur kommt wenn der Transit länger läuft.

    Transit ist ein 2.4l mit 140 PS und ist jetzt 2 Jahre alt.

    Hat jemand eine Ahnung ob das normal ist?

    Gruß
    ST
     
Thema: Geräusche beim Ausmachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit geräusch nach ausmachen

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Ausmachen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  5. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...