Geräusche beim Ausmachen

Diskutiere Geräusche beim Ausmachen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, habe meinen Transit in der Inspektion gehabt und anscheinend gab es eine neue software welche auch aufgespielt wurde. So jetzt habe ich...

1. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

habe meinen Transit in der Inspektion gehabt und anscheinend gab es eine neue software welche auch aufgespielt wurde.

So jetzt habe ich beim Ausmachen ein Geräusch das sich anhört als würde ein Elektromotor sehr schwer arbeiten ( ist halt schlecht zu erklären ). Ich war dann auch nochmals beim Händler, dieser meinte zuerst es wäre ein Ventil das nachträglich noch was reinigen würde. Dies ist aber nicht das Geräusch, sondern kommt ungefähr da her wo die Einspritzdüsen sitzen. Er vermutet das es ein Druckabbau der Düsen sei und vielleicht jetzt durch die Software geändert wurde.

Ach was mir noch aufgefallen ist, das das Geräusch nur kommt wenn der Transit länger läuft.

Transit ist ein 2.4l mit 140 PS und ist jetzt 2 Jahre alt.

Hat jemand eine Ahnung ob das normal ist?

Gruß
    ST

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche beim Ausmachen

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Ausmachen - Ähnliche Themen

1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...