Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geräusche beim Beschleunigen nach überfahrt eines Gleisübergangs

Diskutiere Geräusche beim Beschleunigen nach überfahrt eines Gleisübergangs im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Seit Gegrüsst FoFo Freunde ;) Bin Gestern mit ca. 45/50 km/h und war am Beschleunigen über ein etwas unebenen Gleisübergang gefahren dabei...

1. Aerion

Aerion Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Seit Gegrüsst FoFo Freunde ;)

Bin Gestern mit ca. 45/50 km/h und war am Beschleunigen über ein etwas unebenen Gleisübergang gefahren dabei sprang auch kurzzeitig die ESP Leuchte mit an. Seit dem hab ich besonders im 1. und 2. Gang beim normalen/zügigen Beschleunigen ein "rumpeln/poltern" was aus dem Vorderen Teil des Wagens zu hören ist.

Beim sanften Beschleunigen im 1. sowie im 2. Gang ertönt das "rumpeln/poltern" allerdings nicht. auch im 3. sowie 4. und 5. Gang ist absolut nichts davon zu hören.

Ich habe schon den Unterbodenschutz vorne abgeschraubt um zu schauen ob irgendwas locker oder lose rumhängt und Vibrationen o.ä. verursacht, aber nichts gefunden.

Weiß jemand vielleicht woran das noch liegen könnte ? :gruebel:

Antriebswelle o.ä ? :mies:

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ford Focus MK2 2.0 145 PS
    Schaltgetriebe
    knapp 150.000 km gelaufen

Mfg. Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche beim Beschleunigen nach überfahrt eines Gleisübergangs

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Beschleunigen nach überfahrt eines Gleisübergangs - Ähnliche Themen

1. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...