Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche beim Bremsen

Diskutiere Geräusche beim Bremsen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde, hatte vergangene Woche die Bremskontrollleuchte an und beim Bremsen Quitschten und kratzten die Bremsen vorne. Habe die...

1. gorden

gorden Wissendurstig

Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hallo Fordgemeinde,
    hatte vergangene Woche die Bremskontrollleuchte an und beim Bremsen Quitschten und kratzten die Bremsen vorne. Habe die Bremsklötze gewechselt, obwohl diese noch gut 7-8mm belag hatten. Die Bremsscheiben sahen auch gut aus. Nun gut, die Bremskontrolllampe erlosch und das Bremsgeräusch war weg.
    Heute morgen, 5 Tage säter zur arbeit. Nach ca 20km Autobahn kurz, vor der Firma mußte ich Bremsen, und das Kratzen und Quitschen ist wieder da. Die Rückfahrt nach Hause verlief fast genauso, wenn die Bremsen kalt sind OK, nach längerer Fahrt ist das Geräusch wieder da, auch bei engen und lansamen Kurvenfahrten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...