Geräusche beim einlenken

Diskutiere Geräusche beim einlenken im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe eine Frage, also, wenn ich mit mein Cougar von der Stelle langsam losfahre und dabei stark oder ganz nach rechts das Lenkrad einschlage...

1. #1 erinnye, 13.03.2019
    erinnye

erinnye Benutzer

Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    Hallo habe eine Frage, also, wenn ich mit mein Cougar von der Stelle langsam losfahre und dabei stark oder ganz nach rechts das Lenkrad einschlage macht es laute quitsch änliche Geräusche (kein gummIquietschen), naja, ich kanns nicht beschreiben aber klackern ist es nicht, es hört ja dann auf wenn ich Lenkrad grade stelle. Habe schon 2 Tips, ich befürchte die schlimere Variante, aber ich warte auf euere Meinungen. Würde ungern was unnötig tauschen . Man hört es mehr im Auto selbst als von ausen und nach links lenken höreich nichts. Auch beim stehen und Lenkrad drehen ist es still.
    Freu mich auf euere Antworten.

Meine zweite Frage, kann man nur die " Silenblock und den Bolzen am Dreieckslenker tauschen? Ich weiss man muss es abscheniden denn es ist quasi genietet.

Nochmals sry für mein Deusch :-) LG Lucy

2. #2 FocusZetec, 13.03.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Ölstand von der Servolenkung ist Ok?

Sollte das von der Achse kommen kann das alles sein, kaputte Querlenker, kaputte (feste) Koppelstangen, etc ... das sollte sich eine Werkstatt mal genauer anschauen.

man kann alles wechseln, die beiden Buchsen (Silentblock), und unten das Gelenk (was du wohl als Bolzen meinst)

Thema:

Geräusche beim einlenken

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim einlenken - Ähnliche Themen

1. Geräusch der Kraftstoffpumpe

Geräusch der Kraftstoffpumpe: Hallo, seit einiger Zeit gibt es so ein "Turbinengeräusch", das an einen Flugzeugstart erinnert. Beim Gasgeben erhöht sich die Tonlage. Nicht...
  2. Schleifgeräusche beim Bremsen

Schleifgeräusche beim Bremsen: Hallo Zusammen, ich bin aktuell mit einem Ford Transit MK2 (Bj.: 1980) unterwegs - aktuell in Albanien. Der Transit gibt plötzlich beim Bremsen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel

Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel: Hallo zusammen, es ist ein Ford Focus MK2 Bj. 2007 mit einem 1.8L Flexifuel Motor mit 125PS. Gelaufen hat er 125.000km Gehe ich bei den...
  4. Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo zusammen mein Galaxy geht ab und an aus und dann tut sich nix mehr, kann es sein das es am Zündschloss liegt das sich dann der Anlasser beim...
  5. Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?

Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?: Hallo zusammen, es gibt ja bei Ford scheinbar über die Homepage die Möglichkeit sich selber ein Navi Update herunter zu laden und via USB Stick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden