Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Geräusche beim fahren

Diskutiere Geräusche beim fahren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine frage!! Bei meinem galaxy hab ich seit einigen Tagen folgendes Problem wenn ich...

  1. Alex84

    Alex84 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3l
    BJ. 2001
    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine frage!!

    Bei meinem galaxy hab ich seit einigen Tagen folgendes Problem wenn ich fahre habe ich ein "mahlendes" Geräusch! Am Anfang dachte ich an ein Defektes Radlager aber selbst wenn ich 2 km/h fahre/Rolle habe ich das Geräusch immer noch! Die nächste Eigenart ist wenn ich schneller Fahre und mal kein Gas gebe ist das Geräusch sehr deutlich zu hören sobald ich wieder Gas gebe so gut wie gar nicht!

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!!

    Gruß Alex
     
  2. #2 geri12001, 14.01.2013
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    wer sagt ,das ein defektes Radlager nach 2 km Fahrt keine Geräusche mehr macht ?
     
Thema:

Geräusche beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...