Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Geräusche beim fahren

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Alex84, 06.01.2013.

1. Alex84

Alex84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3l
    BJ. 2001
    Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine frage!!

Bei meinem galaxy hab ich seit einigen Tagen folgendes Problem wenn ich fahre habe ich ein "mahlendes" Geräusch! Am Anfang dachte ich an ein Defektes Radlager aber selbst wenn ich 2 km/h fahre/Rolle habe ich das Geräusch immer noch! Die nächste Eigenart ist wenn ich schneller Fahre und mal kein Gas gebe ist das Geräusch sehr deutlich zu hören sobald ich wieder Gas gebe so gut wie gar nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!!

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 14.01.2013
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    wer sagt ,das ein defektes Radlager nach 2 km Fahrt keine Geräusche mehr macht ?

Thema:

Geräusche beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim fahren - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.