Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Geräusche beim fahren

Diskutiere Geräusche beim fahren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine frage!! Bei meinem galaxy hab ich seit einigen Tagen folgendes Problem wenn ich...

  1. Alex84

    Alex84 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3l
    BJ. 2001
    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine frage!!

    Bei meinem galaxy hab ich seit einigen Tagen folgendes Problem wenn ich fahre habe ich ein "mahlendes" Geräusch! Am Anfang dachte ich an ein Defektes Radlager aber selbst wenn ich 2 km/h fahre/Rolle habe ich das Geräusch immer noch! Die nächste Eigenart ist wenn ich schneller Fahre und mal kein Gas gebe ist das Geräusch sehr deutlich zu hören sobald ich wieder Gas gebe so gut wie gar nicht!

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!!

    Gruß Alex
     
  2. #2 geri12001, 14.01.2013
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    wer sagt ,das ein defektes Radlager nach 2 km Fahrt keine Geräusche mehr macht ?
     
Thema:

Geräusche beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  5. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....