Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Geräusche beim fahren

Diskutiere Geräusche beim fahren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin. ich habe ein xr2i und habe son "wuppern" vorne links beim fahren. hatte erst gedacht es kommt von den Reifen (Unwucht) , aber das...

  1. #1 der Thomas ne, 13.07.2009
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moin moin.

    ich habe ein xr2i und habe son "wuppern" vorne links beim fahren. hatte erst gedacht es kommt von den Reifen (Unwucht) , aber das wars nicht. Es ist egal in welchem Gang ich fahre, ich hab die Antriebswelle auseinander gebaut, wegen Abnutzungsspuren usw. , alles top. Schleifen tut auch nix.Motor kann ich auschliessen , da das Geräusch auch ist, wenn der Motor aus ist. Das was noch sein könnte , wäre das Radlager , aber das hört sich normalerweise anders an.
    Kennt jemand das Problem vielleicht ? weil solangsam bin ich mit meim Latein am ende :weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Gehts vll weg beim Einlenken nach Rechts oder Links?

    Tippe wie du schon vermutet hast aufs Radlager hatt ich auch vor kurzem....

    Gute gebrauchte Radnabe beim Schrott geholt für 20 Teuro eingebaut und fertig war die Geschichte...

    MfG

    Tobi
     
  4. #3 der Thomas ne, 14.07.2009
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    joo - danke war das Radlager :freuen2:
     
Thema:

Geräusche beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim fahren - Ähnliche Themen

  1. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...