Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Geräusche beim fahren

Diskutiere Geräusche beim fahren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin. ich habe ein xr2i und habe son "wuppern" vorne links beim fahren. hatte erst gedacht es kommt von den Reifen (Unwucht) , aber das...

  1. #1 der Thomas ne, 13.07.2009
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moin moin.

    ich habe ein xr2i und habe son "wuppern" vorne links beim fahren. hatte erst gedacht es kommt von den Reifen (Unwucht) , aber das wars nicht. Es ist egal in welchem Gang ich fahre, ich hab die Antriebswelle auseinander gebaut, wegen Abnutzungsspuren usw. , alles top. Schleifen tut auch nix.Motor kann ich auschliessen , da das Geräusch auch ist, wenn der Motor aus ist. Das was noch sein könnte , wäre das Radlager , aber das hört sich normalerweise anders an.
    Kennt jemand das Problem vielleicht ? weil solangsam bin ich mit meim Latein am ende :weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Gehts vll weg beim Einlenken nach Rechts oder Links?

    Tippe wie du schon vermutet hast aufs Radlager hatt ich auch vor kurzem....

    Gute gebrauchte Radnabe beim Schrott geholt für 20 Teuro eingebaut und fertig war die Geschichte...

    MfG

    Tobi
     
  4. #3 der Thomas ne, 14.07.2009
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    joo - danke war das Radlager :freuen2:
     
Thema:

Geräusche beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...