Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Geräusche beim fahren

Diskutiere Geräusche beim fahren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin. ich habe ein xr2i und habe son "wuppern" vorne links beim fahren. hatte erst gedacht es kommt von den Reifen (Unwucht) , aber das...

  1. #1 der Thomas ne, 13.07.2009
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moin moin.

    ich habe ein xr2i und habe son "wuppern" vorne links beim fahren. hatte erst gedacht es kommt von den Reifen (Unwucht) , aber das wars nicht. Es ist egal in welchem Gang ich fahre, ich hab die Antriebswelle auseinander gebaut, wegen Abnutzungsspuren usw. , alles top. Schleifen tut auch nix.Motor kann ich auschliessen , da das Geräusch auch ist, wenn der Motor aus ist. Das was noch sein könnte , wäre das Radlager , aber das hört sich normalerweise anders an.
    Kennt jemand das Problem vielleicht ? weil solangsam bin ich mit meim Latein am ende :weinen:
     
  2. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Gehts vll weg beim Einlenken nach Rechts oder Links?

    Tippe wie du schon vermutet hast aufs Radlager hatt ich auch vor kurzem....

    Gute gebrauchte Radnabe beim Schrott geholt für 20 Teuro eingebaut und fertig war die Geschichte...

    MfG

    Tobi
     
  3. #3 der Thomas ne, 14.07.2009
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    joo - danke war das Radlager :freuen2:
     
Thema:

Geräusche beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim fahren - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...