Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem

Diskutiere Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Also mein Ford Focus 1.6 ist jetzt 3 Jahre alt und hat 50 000 runter. Nun ja das Auto hat jetzt schon genug Winter überlebt und hat...

1. #1 moneymaker, 25.08.2008
    moneymaker

moneymaker Neuling

Hey,

Also mein Ford Focus 1.6 ist jetzt 3 Jahre alt und hat 50 000 runter.

Nun ja das Auto hat jetzt schon genug Winter überlebt und hat tortzdem nicht gequitscht oder einen unruhe Lauf gehabt. Auch die Lenkung knarrt!

Die Temp. ist unter 60°! Erst minuten später ist er aufgewärmt. Noch nie sowas von meinem Wagen gehört oder bemerkt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFetzt, 25.08.2008
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Und was ist dann deine Frage bzw. das Problem?

4. #3 moneymaker, 25.08.2008
    moneymaker

moneymaker Neuling

Ja das ist mein Problem! Im Urlaub aufm Blakan hat der solche faxen nicht von sich gegeben.

5. BirdyB

BirdyB Guest

Was für faxen meinst du denn nun? Ich versteh dein Problem nicht... Drück dich doch bitte mal etwas klarer aus...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...