Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem

Diskutiere Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Also mein Ford Focus 1.6 ist jetzt 3 Jahre alt und hat 50 000 runter. Nun ja das Auto hat jetzt schon genug Winter überlebt und hat...

  1. #1 moneymaker, 25.08.2008
    moneymaker

    moneymaker Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Also mein Ford Focus 1.6 ist jetzt 3 Jahre alt und hat 50 000 runter.

    Nun ja das Auto hat jetzt schon genug Winter überlebt und hat tortzdem nicht gequitscht oder einen unruhe Lauf gehabt. Auch die Lenkung knarrt!

    Die Temp. ist unter 60°! Erst minuten später ist er aufgewärmt. Noch nie sowas von meinem Wagen gehört oder bemerkt!
     
  2. #2 FocusFetzt, 25.08.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Und was ist dann deine Frage bzw. das Problem?
     
  3. #3 moneymaker, 25.08.2008
    moneymaker

    moneymaker Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mein Problem! Im Urlaub aufm Blakan hat der solche faxen nicht von sich gegeben.
     
  4. BirdyB

    BirdyB Guest

    Was für faxen meinst du denn nun? Ich versteh dein Problem nicht... Drück dich doch bitte mal etwas klarer aus...
     
Thema:

Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...