Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem

Diskutiere Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Also mein Ford Focus 1.6 ist jetzt 3 Jahre alt und hat 50 000 runter. Nun ja das Auto hat jetzt schon genug Winter überlebt und hat...

  1. #1 moneymaker, 25.08.2008
    moneymaker

    moneymaker Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Also mein Ford Focus 1.6 ist jetzt 3 Jahre alt und hat 50 000 runter.

    Nun ja das Auto hat jetzt schon genug Winter überlebt und hat tortzdem nicht gequitscht oder einen unruhe Lauf gehabt. Auch die Lenkung knarrt!

    Die Temp. ist unter 60°! Erst minuten später ist er aufgewärmt. Noch nie sowas von meinem Wagen gehört oder bemerkt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFetzt, 25.08.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Und was ist dann deine Frage bzw. das Problem?
     
  4. #3 moneymaker, 25.08.2008
    moneymaker

    moneymaker Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mein Problem! Im Urlaub aufm Blakan hat der solche faxen nicht von sich gegeben.
     
  5. BirdyB

    BirdyB Guest

    Was für faxen meinst du denn nun? Ich versteh dein Problem nicht... Drück dich doch bitte mal etwas klarer aus...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Kaltstart/Lauf - weitere Problem - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...