Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY geräusche beim kuppeln

Diskutiere geräusche beim kuppeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Seit einiger Zeit macht mein Mondeo mk3 2,5 komische geräusche wenn ich die Kupplung betätige aber nur wenn ich fahre wenn ich die Kupplung...

1. sauer

sauer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    BJ 9/2001
    2,5 V6
    Hallo

Seit einiger Zeit macht mein Mondeo mk3 2,5 komische geräusche wenn ich die Kupplung betätige aber nur wenn ich fahre wenn ich die Kupplung im Leerlauf betätige ist alles o.k er schaltet auch noch einwandfrei. War bei Ford gewesen
    die sagen das die Kupplung in ordung ist und wissen auch nicht wo das Geräusch herkommt. Er macht das gleiche Geräusch auch mal beim Lenken .Die Lenkung ist aber auch noch top.
    Kennt einer vieleicht das Problem.
    habe jetzt auch festgestellt das Hydrauliköl im Behälter an der unteren Grenze ist.

vieleicht hat ja einer von euch einen Tip.
    vielen Dank schon im vorraus:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geräusche beim kuppeln

Die Seite wird geladen...

geräusche beim kuppeln - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...