Geräusche beim lenken

Diskutiere Geräusche beim lenken im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, mein Fiesta (Angaben im Profil) macht sehr mekrwürdige Geräusche beim lenken. Ist so ein leises knaren, ein bissel wie eine alte Tür...

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Hey,

    mein Fiesta (Angaben im Profil) macht sehr mekrwürdige Geräusche beim lenken.

    Ist so ein leises knaren, ein bissel wie eine alte Tür nur nicht ganz so knartschig.


    Querlenker wurden vor nem halben ja neu gemacht und bremsen (hinten) vor nem monat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das könnten ewt. die Stabistreben sein oder die Spurstange.
     
  4. #3 Jürgen, 15.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,
    das könnte auch das Kreuzgelenk an der Lenksäule sein, die knacken auch manchmal.

    Grüß, Jürgen
     
  5. c0rtez

    c0rtez Guest

    ist das schlimm?

    muss im sep zum tüv und wollte bis dahin nimmer unbedingt in die werkstatt
     
  6. #5 FordFiesta16vLEV, 16.05.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    also bei mir war das knacken auch und die haben mir die Stabilisatorstangen gewechselt und ist immer noch kann auch der Querlenker sein kostet ca.250 Euro eine seite oder 50 Euro die Stangen ohne einbau
     
Thema:

Geräusche beim lenken

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  5. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...