Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Geräusche beim rückwärts fahren.

Diskutiere Geräusche beim rückwärts fahren. im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo miteinander, Wenn ich mit meinem ST rückwärts fahre und dabei das Lenkrad einschlage macht er komisch Geräusche. Wie wenn man zu wenig gas...

  1. #1 devilmen_78, 15.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo miteinander,

    Wenn ich mit meinem ST rückwärts fahre und dabei das Lenkrad einschlage macht er komisch Geräusche. Wie wenn man zu wenig gas gibt und er kurz vorm absaufen ist. Nur viel lauter. Das ruckelt dann auch so eigenartig.

    Da mein ST auch erst ein Monat alt ist kommt mir das sehr komisch vor.
     
Thema:

Geräusche beim rückwärts fahren.

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim rückwärts fahren. - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...