Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Geräusche beim rückwärts fahren.

Diskutiere Geräusche beim rückwärts fahren. im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo miteinander, Wenn ich mit meinem ST rückwärts fahre und dabei das Lenkrad einschlage macht er komisch Geräusche. Wie wenn man zu wenig gas...

1. #1 devilmen_78, 15.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo miteinander,

Wenn ich mit meinem ST rückwärts fahre und dabei das Lenkrad einschlage macht er komisch Geräusche. Wie wenn man zu wenig gas gibt und er kurz vorm absaufen ist. Nur viel lauter. Das ruckelt dann auch so eigenartig.

Da mein ST auch erst ein Monat alt ist kommt mir das sehr komisch vor.

Thema: Geräusche beim rückwärts fahren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus tunier ruckwartsfahrt gerausch

,
  2. Ford Focus bremsen laut rückwärts

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim rückwärts fahren. - Ähnliche Themen

1. Seltsames Geräusch beim Bremsen

Seltsames Geräusch beim Bremsen: Hallo erst mal an alle, Kurze Infos zu meinem Auto es Handelt sich hierbei um einen Ford Focus 1,6 TDCI Baujahr Februar 2014. Bei diesem habe ich...
  2. Knackendes Geräusch beim Lenken und Lastwechsel

Knackendes Geräusch beim Lenken und Lastwechsel: Hi Leute, bin zwar neu hier aber dennoch hoffe ich Ihr helft mir. Also nun erstmal mein Problem: Ich besitze ein Ford Focus II Benziner...
  3. Ford Focus MK2 BJ 2006 - Geräusche, meist beim Anfahren, Gasgeben

Ford Focus MK2 BJ 2006 - Geräusche, meist beim Anfahren, Gasgeben: Hallo, ich habe Klapper-/Schnarrgeräusche schon länger an einem Ford Focus MK2 BJ 2006, beim, letzten TüV 7/2020 wurden Stoßdämpfer hinten...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Geräusche beim langsam fahren

Geräusche beim langsam fahren: Hallo, mein Focus C-Max macht neuerdings Geräuse bei Ein- und Ausparken. Ist ein knarren kanns aber nicht genau lokalisieren. Was könnte das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schleifendes Geräusch beim Rückwärts einparken

Schleifendes Geräusch beim Rückwärts einparken: Hallo, ich habe seit Freitag einen Focus BJ 05/2012. Dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich an einem Hang Rückwärts 90Grad zum Hang einparke...