Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Geräusche beim rückwärts fahren.

Diskutiere Geräusche beim rückwärts fahren. im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo miteinander, Wenn ich mit meinem ST rückwärts fahre und dabei das Lenkrad einschlage macht er komisch Geräusche. Wie wenn man zu wenig gas...

  1. #1 devilmen_78, 15.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo miteinander,

    Wenn ich mit meinem ST rückwärts fahre und dabei das Lenkrad einschlage macht er komisch Geräusche. Wie wenn man zu wenig gas gibt und er kurz vorm absaufen ist. Nur viel lauter. Das ruckelt dann auch so eigenartig.

    Da mein ST auch erst ein Monat alt ist kommt mir das sehr komisch vor.
     
Thema:

Geräusche beim rückwärts fahren.

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim rückwärts fahren. - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  2. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...