Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig

Diskutiere Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend zusammen, bei meinem Mondeo 2.L 130 PS ist mir heute wieder aufgefallen, dass beim Einlegen des 1. Ganges ein leichter dumpfer Schlag...

1. #1 Kartoffelvan, 28.05.2016
    Kartoffelvan

Kartoffelvan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2 Kombi
    2.0,130PS BJ:05.2000
    Guten Abend zusammen,
    bei meinem Mondeo 2.L 130 PS ist mir heute wieder aufgefallen, dass beim Einlegen des 1. Ganges ein leichter dumpfer Schlag zu hören ist. Ferner ist von aussen(im Leerlauf) leichtes Rasseln zu hören, was beim einkuppeln verschwindet.

Wäre für eure Tipps dankbar.

Danke&Grüße

Andreas

Thema:

Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig

Die Seite wird geladen...

Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig - Ähnliche Themen

1. Lösung für lästige Geräusche aus der B-Säule

Lösung für lästige Geräusche aus der B-Säule: So gut wie jeder C-Max-Fahrer kennt diese unsäglichen Geräusche aus der B-Säule die bei gewissen Temperaturen immer lauter werden, jedoch auch bei...
  2. Geräusch beim anfahren!

Geräusch beim anfahren!: Hallo mein neuer gebrauchter Focus Bj.12/2016 120 PS Diesel 63000 KM macht beim anfahren oder starken Beschleunigen ein "knackendes Geräusch"! Es...
  3. Lautsprecher fallen plötzlich aus und Geräusche sind zu hören(siehe video)

Lautsprecher fallen plötzlich aus und Geräusche sind zu hören(siehe video): Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus MK3 Tunier Baujahr 2013 mit Navi/Radio Sync 1. [MEDIA] In letzter Zeit, wenn ich Musik via Bluetooth...
  4. Dumpfes Geräusch

Dumpfes Geräusch: Hallo an alle, ich fahre einen 2.2l TDCI / 100ps / 2012 Transit als geschlossenen Kastenwagen. Seit kurzem fällt mir ein schlagendes/dumpfes...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Dumpfes,tiefes Geräusch beim Gas geben

Dumpfes,tiefes Geräusch beim Gas geben: Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum :) Da mein alter Fiesta GFJ nach und nach 'auseinanderfiel' musste etwas neues her. Natürlich sollte es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden