Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Geräusche hinten Rechts beim Fahren

Diskutiere Geräusche hinten Rechts beim Fahren im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, beim fahren höre ich immer hinten rechts auf der höhe der Rücksitzbank oder weiterhinten ein Geräusch, so wie Wind Pfeifen oder so...

1. #1 Mr.T2709, 09.02.2010
    Mr.T2709

Mr.T2709 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5l 226PS
    Hi Leute,

beim fahren höre ich immer hinten rechts auf der höhe der Rücksitzbank oder weiterhinten ein Geräusch, so wie Wind Pfeifen oder so ein Rasseln kann man schlecht beschreiben dieses Geräusch.
    Und schlecht Ortbar ist es noch dazu.

Weis einer vielleicht von euch was das sein kann?

MFG

2. #2 Janosch, 09.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    geschwindigkeitsabhängig?

3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hast du nen sportauspuff, der evtl irgendwo gegen schlägt?

radlager kaputt?

4. #4 Mr.T2709, 09.02.2010
    Mr.T2709

Mr.T2709 Neuling

Fahrzeug:
    So ab Tempo 100, jo habe ne Mongoose drunter, aber das Geräusch war vorher schon da. Das ist denk ich mal hinter der Verkleidung irgendwo, so hört sich es an.
    Ich glaub ich muss doch mal die Verkleidung abnehmen. Windgeräusche könnte ich mir erklären wenn es ein 5 Türer wäre ist aber ein 3er.

5. #5 King Luy, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    King Luy

King Luy Focus ST 09

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Also ich habe diese Geräusche auch bei mir. Ich habe einen 5 Türer. Hast du mitlerweile bei dir herausgefunden woran es gelegen hat? Wenn es nichts bringt spar ich mir dann das Verkleidung abreißen ;)

6. m@ddin

m@ddin Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 04/2006
    Hab nen 3-Türer und hinten rechts ab ca. 110 km/h so ein ähnliches Geräusch gehabt (kam mir aber eher vor wie ein ein Knistern). Seitdem ich die Radschalen rausgebaut und neu verklebt hab, ist das Geräusch weg. Und viel Aufwand ist das nicht wirklich.

7. #7 Mr.T2709, 16.02.2010
    Mr.T2709

Mr.T2709 Neuling

Fahrzeug:
    Hey, nee bin noch nicht dazu gekommen die verkleidung auszubauen. Ist zu kalt draussen und in der Garage hab ich zu wenig Platz. Aber werde mich noch dran geben. Das mit der Radhaus Verkleidung hört sich nicht schlecht an, das könnte es auch sein.

MFG

8. m@ddin

m@ddin Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 04/2006
    Da hatte ich gerade das knisternde geräusch hinten rechts durchs verkleben der radschale behoben und schon is das nächste da :verdutzt:
    Im Innenraum hört man von hinten rechts jetzt ein seltsames schellendes geräusch. Erst dachte ich das seien die gurtstraffer...

Also Verkleidung komplett weggebaut, beim fahren hinten reingesetzt und siehe da: nix gurtstraffer. Es kommt aus dem lager, wo der stoßdämpfer verschraubt ist, auch schon beim langsamen fahren. Von außen hört man nix beim einfedern (im stand).

Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

Thema:

Geräusche hinten Rechts beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche hinten Rechts beim Fahren - Ähnliche Themen

1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...