Geräusche Hinterachse

Diskutiere Geräusche Hinterachse im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein Cougar 2,0 macht laute Geräusche aus dem Bereich der Hinterachse. Habe zunächst auf die Radlager getippt und diese auch komplett mit...

  1. #1 kfreyer1, 13.03.2008
    kfreyer1

    kfreyer1 Guest

    Hallo, mein Cougar 2,0 macht laute Geräusche aus dem Bereich der Hinterachse.
    Habe zunächst auf die Radlager getippt und diese auch komplett mit Radnaben erneuert. Geräusch ist aber geblieben. Bei langsamer Fahrt hört es sich an, als ob man ein sehr grobes Reifenprofiel fährt. Ein Austauschen der Reifen brachte auch nichts. Bei schnellerer Fahrt erinnert das Geräusch dann eher an eine Flugzeugturbine. Wer hat einen Tipp, was die Ursache sein könnte?
     
Thema: Geräusche Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann es sein geräusche aus dem bereich hinterachse ford transit ab baujahr 2006

    ,
  2. Hinterachse Kuga schleifgeräuche

Die Seite wird geladen...

Geräusche Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

    Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  3. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ubaum der Hinterachse

    Ubaum der Hinterachse: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hinterachse zu überarbeiten, im Moment habe ich noch gesteckte Wellen, 7" Diff und Trommelbremsen und das...