Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche Hinterachse

Diskutiere Geräusche Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe wer kann mir weiterhelfen? Habe bei meinem Mondi MK2 neuerdings Geräusche an der Hinterachse leichtes Heulen das Geschwindigkeits abhängig...

1. Kiano2

Kiano2 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Turnier, Bj 97 1,8
    Hilfe wer kann mir weiterhelfen? Habe bei meinem Mondi MK2 neuerdings Geräusche an der Hinterachse leichtes Heulen das Geschwindigkeits abhängig ist . Bremsen sind es nicht läuft frei.Bei Kurvenfahrten auch keine veränderung Radlager defekt ???

2. #2 Reiburk, 23.03.2011
    Reiburk

Reiburk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 2000
    Sehr wahrscheinlich sind es die hinteren Radlager,(gibt es nur komplett mit Radnabe) nur die vorderen Radlager ändern bei Kurvenfahrten ihr Geräusch.

3. #3 JJ-Mondeo, 23.03.2011
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Hast du eventuell neue Reifen drauf, welche du nocht nicht gefahren hattest? Seit meinem Sommerreifenaufstecken ist es auch wieder lauter mit den Abrollgeräuschen.

4. Kiano2

Kiano2 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Turnier, Bj 97 1,8
    Nein Reifen sind ca. 5000 km drauf und die Geräusche ca. 1000 km.

5. #5 peto1, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    es kann auch einfach nur dreck sein das irgendwo klebt,jedes werkstatt hat laufband für Fahrzeuge, einfach fragen draupacken und laufen lassen dann weist du woher das Geräusch kommt

P.S: bei mir hatte mal Teer vom asphalt am reifen geklebt hatte auch beim fahren geräuche gemacht

Thema: Geräusche Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo hinterachse geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche Hinterachse - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lenker Hinterachse

Lenker Hinterachse: Guten Tag, bei unserem Focus MK1 1.8 Zetec müssen die Lenker der Hinterachse getauscht werden. Ich habe mir von der Fa. Meyle folgenden...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. Geräusch Getriebeseitig

Geräusch Getriebeseitig: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalte, das ein Geräusch auftaucht. Das Geräusch ist nur im 2. Gang hörbar. Beispiel...