Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche Hinterachse

Diskutiere Geräusche Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe wer kann mir weiterhelfen? Habe bei meinem Mondi MK2 neuerdings Geräusche an der Hinterachse leichtes Heulen das Geschwindigkeits abhängig...

  1. Kiano2

    Kiano2 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Turnier, Bj 97 1,8
    Hilfe wer kann mir weiterhelfen? Habe bei meinem Mondi MK2 neuerdings Geräusche an der Hinterachse leichtes Heulen das Geschwindigkeits abhängig ist . Bremsen sind es nicht läuft frei.Bei Kurvenfahrten auch keine veränderung Radlager defekt ???
     
  2. #2 Reiburk, 23.03.2011
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 2000
    Sehr wahrscheinlich sind es die hinteren Radlager,(gibt es nur komplett mit Radnabe) nur die vorderen Radlager ändern bei Kurvenfahrten ihr Geräusch.
     
  3. #3 JJ-Mondeo, 23.03.2011
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Hast du eventuell neue Reifen drauf, welche du nocht nicht gefahren hattest? Seit meinem Sommerreifenaufstecken ist es auch wieder lauter mit den Abrollgeräuschen.
     
  4. Kiano2

    Kiano2 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Turnier, Bj 97 1,8
    Nein Reifen sind ca. 5000 km drauf und die Geräusche ca. 1000 km.
     
  5. #5 peto1, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    es kann auch einfach nur dreck sein das irgendwo klebt,jedes werkstatt hat laufband für Fahrzeuge, einfach fragen draupacken und laufen lassen dann weist du woher das Geräusch kommt

    P.S: bei mir hatte mal Teer vom asphalt am reifen geklebt hatte auch beim fahren geräuche gemacht
     
Thema:

Geräusche Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Geräusche Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. hinterachse verstzt

    hinterachse verstzt: ich versuch meinem nachbarn zu helfen er hat sich nen focus kombi bj 2009 gekauft von einem rentner km ca 190tausend kundendienste immer gemacht...
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug