Geräusche im Getriebe

Diskutiere Geräusche im Getriebe im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Einen schönen guten Tag, ich habe einen 1964 Ford Galaxie 500XL. Ich habe ein Geräusch im Automatikgetriebe welches ich nicht einordnen kann. Es...

1. paul66

paul66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxie
    Einen schönen guten Tag,
    ich habe einen 1964 Ford Galaxie 500XL. Ich habe ein Geräusch im Automatikgetriebe welches ich nicht einordnen kann.
    Es ist ein klappern wenn ich mal Vollgas gebe, im Normalen fahren höre ich nichts. Öl ist drin und erst 3 Monate alt.
    Hat jemand einen Tipp was das sein kann.
    Vielen Dank!

2. #2 Sara-Linn, 31.05.2013
    Sara-Linn

Sara-Linn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Ich würde am Besten mal zur Werkstatt gehen.;)

3. #3 95Scorpio, 31.05.2013
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Paul66.

Könnte es auch vom Motor kommen?

Ist es nur bei Vollgas? Könnte es das sogenannte "klingeln" sein?

Was hast Du für ne Maschine? Ev. braucht die Super98 mit Bleiersatz zugemischt...

Falls es das Automatik-Getriebe ist:
    Welches?
    RICHTIGES Oel drin?
    Oelstand KORREKT gemessen?

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

4. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    getriebe-klackern

auf jeden fall automatik-getriebe-spezial-werkstatt aufsuchen, ich vermute, es könnten die kupplungs- bremsbänder sein, hatte ich auch so ein problem bei meinem 65er lincoln continental; alles überprüfen und auswechseln;
    fährst du wohl immer mit D1 weg? mit D2 wird auf die dauer das getriebe überlastet, weil er immer mit der 2.en wegfährt, besonders, wenn man mit viel gas wegfährt.,
    viele grüsse, robert ex eigner von linc.cont. 58+65

Thema: Geräusche im Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräuche im 6gang bei ford ranger

,
  2. ford mondeo bj 96 automatik d klappert

,
  3. Geräusche bei 15km h Getriebe Ford

,
  4. geräusche am automatikgetriebe ford c max brummen
Die Seite wird geladen...

Geräusche im Getriebe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebe oder Kupplungsschaden?

Getriebe oder Kupplungsschaden?: Seit einiger Zeit ca. 3-4 Monate gibt es ein nicht ständiges Geräusch, eine Art Wummern als wenn es eine Unwucht wäre. Beim treten des...
  2. KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe

KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe: Hallo, mein Ecosport wurde am 26.07.2019 neu zugelassen. Nun bekam ich von Zollamt die Unterlagen für die KFZ Steuer über einen Betrag von 162 €....
  3. Kratziges geräusch beim beschleunigen

Kratziges geräusch beim beschleunigen: Hallo Leute, Zwar habe ich vor längerem das Problem bereits geschildert, doch es wird schlimmer. Egal in welchem Gang und sehr unterschiedlich...
  4. Auffälige Geräusche beim Konstanten fahren

Auffälige Geräusche beim Konstanten fahren: Ich habe einen Ford Mustang GT Caprio V8 US Modell Bj.2013! Die Geräusche hören sich an als ob Etwas schlagen bzw. klopfen würde.Am meisten...
  5. Geräusch der Kraftstoffpumpe

Geräusch der Kraftstoffpumpe: Hallo, seit einiger Zeit gibt es so ein "Turbinengeräusch", das an einen Flugzeugstart erinnert. Beim Gasgeben erhöht sich die Tonlage. Nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden