Geräusche im Getriebe

Diskutiere Geräusche im Getriebe im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Einen schönen guten Tag, ich habe einen 1964 Ford Galaxie 500XL. Ich habe ein Geräusch im Automatikgetriebe welches ich nicht einordnen kann. Es...

  1. paul66

    paul66 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxie
    Einen schönen guten Tag,
    ich habe einen 1964 Ford Galaxie 500XL. Ich habe ein Geräusch im Automatikgetriebe welches ich nicht einordnen kann.
    Es ist ein klappern wenn ich mal Vollgas gebe, im Normalen fahren höre ich nichts. Öl ist drin und erst 3 Monate alt.
    Hat jemand einen Tipp was das sein kann.
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sara-Linn, 31.05.2013
    Sara-Linn

    Sara-Linn Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Ich würde am Besten mal zur Werkstatt gehen.;)
     
  4. #3 95Scorpio, 31.05.2013
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Paul66.

    Könnte es auch vom Motor kommen?

    Ist es nur bei Vollgas? Könnte es das sogenannte "klingeln" sein?

    Was hast Du für ne Maschine? Ev. braucht die Super98 mit Bleiersatz zugemischt...

    Falls es das Automatik-Getriebe ist:
    Welches?
    RICHTIGES Oel drin?
    Oelstand KORREKT gemessen?

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  5. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    getriebe-klackern

    auf jeden fall automatik-getriebe-spezial-werkstatt aufsuchen, ich vermute, es könnten die kupplungs- bremsbänder sein, hatte ich auch so ein problem bei meinem 65er lincoln continental; alles überprüfen und auswechseln;
    fährst du wohl immer mit D1 weg? mit D2 wird auf die dauer das getriebe überlastet, weil er immer mit der 2.en wegfährt, besonders, wenn man mit viel gas wegfährt.,
    viele grüsse, robert ex eigner von linc.cont. 58+65
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche im Getriebe

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Getriebe - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  4. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

    Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...