Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Innenraum

Diskutiere Geräusche im Innenraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe, hier sind viele nette Leute. Ich hab bei meinen Mondeo Geräusche im Innenraum,die da nicht...

1. #1 lunato3, 05.11.2012
    lunato3

lunato3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2007,
    1,8 L
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe, hier sind viele nette Leute.
    Ich hab bei meinen Mondeo Geräusche im Innenraum,die da nicht hingehören.
    Wenn ich im Stand Gas gebe und beim fahren, habe ich dieses Surren im Bereich der Luftaustrittsdüse zur Scheibe im Armaturenbrett. Ich vermute, daß die Geräusche aus dem Motorraum übertragen werden.
    Wer hat diesen Fehler auch schon gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sale

sale Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI 2,0 / Fiesta MK6 1,4
    Bei mir (Mondeo TDCI) war die Kraftstofffilter ( Motorraum links Beifahrerseite )lose hat sich irgendwie gelöst. Angehört hat sich wie schaden am Motor. Natürlich wenn Motor läuft Vibriert an der Karosse.

4. dogeli

dogeli Neuling

Fahrzeug:
    MK3,2003,TDCI
    Schlauch unterm AGR prüfen :gruebel:- warscheinlich hat der einen Riss. War bei mir jedenfalls auf einenr Urlaubsreise so. Dank des Forums war die Suche in der Werkstatt schneller, sonst hätten die sonstwas angestellt :boesegrinsen:

Thema:

Geräusche im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...