Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geräusche im Radkasten

Diskutiere Geräusche im Radkasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist aufgefallen das der Ford Focus II wenn man hinten sitzt ein ziemlich nerviges "holes" Gräusch von sich gibt. Hört sich an als...

1. #1 kantiran, 04.02.2009
    kantiran

kantiran Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007, 1,6 Benzin
    Hallo,

mir ist aufgefallen das der Ford Focus II wenn man hinten sitzt ein ziemlich nerviges "holes" Gräusch von sich gibt.
    Hört sich an als wäre zwischen dem Rad und dem Sitzplatz der Mitfahrer nur eine dünne Kunststoffschicht.
    Ist sowohl links als auch rechts zu hören.
    Ist ziemlich nervig als Mitfahrer. Vielleicht ist es mit Sommerreifen
    weniger schlimm.
    Aber es scheint wohl eine sehr schlechte Geräuschdämmung zu sein.

Kenn jemand das Problem?

Gruß,
    kantiran

Thema:

Geräusche im Radkasten

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Radkasten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  2. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  5. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...