C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Geräusche in den Boxen

Diskutiere Geräusche in den Boxen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo C Max Freunde , wir haben einen C Max Bj 2008 mit Flüssiggas Umbau und sind sehr zufrieden damit. Seit ein paar Tagen haben wir folgendes...

  1. #1 daniel_ford, 20.07.2015
    daniel_ford

    daniel_ford Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C - Max

    S - Max
    Hallo C Max Freunde ,

    wir haben einen C Max Bj 2008 mit Flüssiggas Umbau und sind sehr zufrieden damit. Seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem !

    - wir stellen das Auto ab
    - machen die Türen zu
    - warten ein paar Minuten

    dann fängt es an in den Lautsprecherboxen zu knarren,knistern, knallen wie Popcorn ( kann mann schlecht beschreiben ). es ist auf jeden Fall keine Musik :)

    - erst orteten wir das Geräusch in den hinteren Boxen ( die wir dann abgeklemmt haben )
    - jetzt geht es vorne weiter ( alle abklemmen ist keine Option :nene:

    Startet mann das Radio ist es natürlich weg !


    Habt Ihr ne Idee woran das liegen könnte ? Oder ist das Problem bekannt ?

    - Wasser im Stecker da es in letzter zeit geregnet hat ?
    - Radio Defekt
    - ????

    Für einen Tip wäre ich euch dankbar


    mit FORDlichem Gruß


    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 20.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    in welchem Zustand ist das Radio, wenn das Fahrzeug verschlossen wird?
    Vorher ausgeschalten oder mit Zündung ausgemacht?
     
  4. #3 daniel_ford, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    daniel_ford

    daniel_ford Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C - Max

    S - Max
    Hallo MaxMax66

    Das Radio wird meist mit der Zündung ausgemacht . Aber es spielt keine rolle ob ich es vorher aus mache oder nicht . sobald ich den zündschlüssel abziehe geht es los
     
  5. #4 Der Pepper, 20.07.2015
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    irgendwelche glühlampen erneuert oder irgendetwas anderes verbaut?
     
  6. #5 daniel_ford, 20.07.2015
    daniel_ford

    daniel_ford Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C - Max

    S - Max
    ne haben wir auch nicht :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 21.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    so einen Fehler habe ich auch noch nie gehört, ich vermute, dass das Radio nicht richtig runter fährt.
    Mach mal alle Lautsprecher wieder drann und zieh mal die Sicherung vom Radio,
    wenn der Fehler immer noch auftritt, könnte ein Pluskabel ein Lautsprecherkabel berühren,
    wenn nicht, hat das Radio ne Meise...
     
  9. #7 daniel_ford, 26.07.2015
    daniel_ford

    daniel_ford Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C - Max

    S - Max
    habe jetzt seit ein paar tagen das radio drausen ... was soll ich sagen es is nix mehr . werde morgen zu testzwecken das radio wieder einbauen .
     
Thema:

Geräusche in den Boxen

Die Seite wird geladen...

Geräusche in den Boxen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

    Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...