Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusche innenraum

Diskutiere Geräusche innenraum im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Habe seit 200 km aus dem Armaturenbrett klappergeräusche (Nähe Lautsprecher) kann es aber nicht zu 100 % lokalisieren. Kopfsteinpflaster...

1. #1 silent00, 09.08.2016
    silent00

silent00 Benutzer

Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Hallo,

Habe seit 200 km aus dem Armaturenbrett klappergeräusche (Nähe Lautsprecher) kann es aber nicht zu 100 % lokalisieren. Kopfsteinpflaster ist ideal. Manchmal reichen aber auch 2600 Touren ( wenn er bissl brummt). Vielleicht ist es das Gitter vom Lautsprecher. Wäre cool wenn mir da jemand helfen kann, evtl ne Anleitung hat wie man den Lautsprecher ausbaut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 fahranfänger, 09.08.2016
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    An den Lautsprecher kommst du bombig ran- einfach radio aumbauen dazu gibt es viele Videos im inet: kurzfassung: die 2 schrauben unter dem radiobedienpanel entfernen- bedienbare entfernen- die schrauben vom display und radiomodul entfernen - entnehmen- nun kommst du an den lautsprecherchiert und siehst wo die klipse vom gitter sind- das ist sogar nichtmal so teuer...- oder über das gitter-ist nur gesteckt soweit ich weiß

3. #3 MaxMax66, 09.08.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    check mal die Lüftungsdüsen auf dem Armaturenbrett hinter/unter der Scheibe

4. #4 bernd827, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2016
    bernd827

bernd827 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 3, Bj. 2011, 150 PS
    Hallo,
    also bei meinem 2011er Focus Mk3 eco Benzin, 150 PS kann man das Lautsprechergitter mit Lautsprecher dran nach oben abziehen, ohne Radioausbau.
    Vorsichtig mit einem Schraubenzieher eine Ecke hochhebeln und dann mit etwas Gewalt alles nach oben abziehen. Sechs clips und mehrere Plastehaken.

mfg bernd

5. #5 silent00, 12.08.2016
    silent00

silent00 Benutzer

Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Habe jetzt die Metallklammern im Lautsprecher ruhig gestellt. Ist schon besser geworden, irgendwas klappert noch. danke erstmal für die Hilfe. Vielleicht mag mein Focus einfach kein Kopfsteinpflaster etc ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Geräusche innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus geräusche innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusche innenraum - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  5. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...