Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusche innenraum

Diskutiere Geräusche innenraum im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Habe seit 200 km aus dem Armaturenbrett klappergeräusche (Nähe Lautsprecher) kann es aber nicht zu 100 % lokalisieren. Kopfsteinpflaster...

  1. #1 silent00, 09.08.2016
    silent00

    silent00 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Hallo,

    Habe seit 200 km aus dem Armaturenbrett klappergeräusche (Nähe Lautsprecher) kann es aber nicht zu 100 % lokalisieren. Kopfsteinpflaster ist ideal. Manchmal reichen aber auch 2600 Touren ( wenn er bissl brummt). Vielleicht ist es das Gitter vom Lautsprecher. Wäre cool wenn mir da jemand helfen kann, evtl ne Anleitung hat wie man den Lautsprecher ausbaut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 09.08.2016
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    An den Lautsprecher kommst du bombig ran- einfach radio aumbauen dazu gibt es viele Videos im inet: kurzfassung: die 2 schrauben unter dem radiobedienpanel entfernen- bedienbare entfernen- die schrauben vom display und radiomodul entfernen - entnehmen- nun kommst du an den lautsprecherchiert und siehst wo die klipse vom gitter sind- das ist sogar nichtmal so teuer...- oder über das gitter-ist nur gesteckt soweit ich weiß
     
  4. #3 MaxMax66, 09.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    check mal die Lüftungsdüsen auf dem Armaturenbrett hinter/unter der Scheibe
     
  5. #4 bernd827, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2016
    bernd827

    bernd827 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 3, Bj. 2011, 150 PS
    Hallo,
    also bei meinem 2011er Focus Mk3 eco Benzin, 150 PS kann man das Lautsprechergitter mit Lautsprecher dran nach oben abziehen, ohne Radioausbau.
    Vorsichtig mit einem Schraubenzieher eine Ecke hochhebeln und dann mit etwas Gewalt alles nach oben abziehen. Sechs clips und mehrere Plastehaken.

    mfg bernd
     
  6. #5 silent00, 12.08.2016
    silent00

    silent00 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Habe jetzt die Metallklammern im Lautsprecher ruhig gestellt. Ist schon besser geworden, irgendwas klappert noch. danke erstmal für die Hilfe. Vielleicht mag mein Focus einfach kein Kopfsteinpflaster etc ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Geräusche innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusche innenraum - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  3. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

    Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang

    Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang: Hallo zusammen, was könnte ein wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang verursachen ( linke Seite)? Wenn ich fahre und es kommen...