Geräusche nach dem Abschalten.

Diskutiere Geräusche nach dem Abschalten. im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit gestern macht mein S-Max Diesel 2,2 200ps merkwürdige Geräusche nach dem Abschalten. Ich habe es mal aufgenommen. Der Wagen startet...

1. #1 16uhr23, 23.04.2019
    16uhr23

16uhr23 Neuling

Hallo, seit gestern macht mein S-Max Diesel 2,2 200ps merkwürdige Geräusche nach dem Abschalten. Ich habe es mal aufgenommen. Der Wagen startet normal und fährt auch ohne nennenswerte Probleme. Hat jemand ne Idee was das sein kann?

Thema:

Geräusche nach dem Abschalten.

Die Seite wird geladen...

Geräusche nach dem Abschalten. - Ähnliche Themen

1. Geräusch der Kraftstoffpumpe

Geräusch der Kraftstoffpumpe: Hallo, seit einiger Zeit gibt es so ein "Turbinengeräusch", das an einen Flugzeugstart erinnert. Beim Gasgeben erhöht sich die Tonlage. Nicht...
  2. Rückwärtsgang macht Geräusche und springt raus

Rückwärtsgang macht Geräusche und springt raus: Hi Leute, mein Auto meint wieder mal aus der Reihe zu tanzen. Und zwar habe ich seit gestern ein brummen wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 EcoBoost Geräusch beim Gas geben aus dem unteren Drezahlbereich

1.6 EcoBoost Geräusch beim Gas geben aus dem unteren Drezahlbereich: Moin, Mir ist heute aufgefallen, das bei meinem 1.6er EcoBoost EZ 2011, 144.000 Km, ein komisches Geräusch auftritt. Undzwar: Warmer Zustand,...
  4. Automatik macht Geräusche - 2.0 Ecoboost

Automatik macht Geräusche - 2.0 Ecoboost: Guten Tag zusammen, Ich habe seit kurzem einen Mondeo MK5 Bj. 2018 mit 2.0 Ecoboost und Automatikgetriebe. Nun ist mir aufgefallen, dass das...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite

Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite: Unser Ford Grand C-Max Bj 2013 mit Ecoboost 1.0 125PS Motor macht seit ca. 2 Monaten bei Autobahnfahrten ein durchgehendes Geräusch ähnlich wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden