Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Geräusche ohne Ende

Diskutiere Geräusche ohne Ende im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum-User !!! Ich fahre seit einem Jahr einen Focus Tunier 1.8 tddi (75PS) Bj. 2004 90Tkm. Seit Kauf stören mich folgende Geräusche...

1. #1 dani1982, 27.11.2008
    dani1982

dani1982 Guest

Hallo Forum-User !!!

Ich fahre seit einem Jahr einen Focus Tunier 1.8 tddi (75PS) Bj. 2004 90Tkm.

Seit Kauf stören mich folgende Geräusche

1. Klappern an der B-Säule/Türverkleidung Fahrerseite
    2. Klappern oberhalt des Tachos (verschlimmerung bei Kälte)
    3. Ein "heulen" bei Geschwindigkeiten ab 70 km/h im vorderen Motorraum rechts.In Kurvenfahrten etwas lauter
    -Radlager und Räder/Reifen wurden auf Verschleiß bzw Sägezähne geprüft
    :fragezeichen:

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Danke !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueDevil, 29.11.2008
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Menschenskinder, was habt denn Ihr für Probleme! Hab über 100.000 Km runter und nix klappert!

Bei dem heulen würde ich mal den Dichtungsgummi der Frontscheibe außen prüfen, ob er locker ist. Ansonsten müsste das doch Reifensache sein. Hatte schon mehrere drauf und bin bei Nokian-asymetrisch gelandet. Absolut geräuschs-frei.
    Bei den anderen kann ich mir leider keinen Reim drauf machen. Sorry!

Thema:

Geräusche ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Geräusche ohne Ende - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  3. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...