Geräusche vom Heck S197 Bj. 2014 - 5.0 - V8

Diskutiere Geräusche vom Heck S197 Bj. 2014 - 5.0 - V8 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Mahlzeit! Mein Problem sind polternde oder leicht klopfende Geräusche aus dem Heck wenn ich das Fahrzeug ausrollen lasse oder beim normalen...

1. #1 Rps, 11.05.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2022
    Rps

Rps Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 5.0 V8 Schalter Bj. 2014
    Mahlzeit!

Mein Problem sind polternde oder leicht klopfende Geräusche aus dem Heck wenn ich das Fahrzeug ausrollen lasse oder beim normalen verzögern.
    Hatte das vor ein paar Wochen schonmal, dann war Ruhe, heute ist es wieder aufgetreten.

Vielleicht hat von euch jemand damit schonmal die Erfahrung gemacht. Für Meinungen oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Rps

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 11.05.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde schon etwas geprüft?

Das kann vieles sein, wie eine Schraube die im Reifen steckt. Oder es kommt vom Fahrwerk, oder es steht irgendetwas an (wie der Auspuff). Im schlimmsten Fall ist es das Hinterachsdiff. oder eine Antriebswelle.

4. Rps

Rps Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 5.0 V8 Schalter Bj. 2014
    Danke für die Antwort !
    Gruß Ralf

Thema:

Geräusche vom Heck S197 Bj. 2014 - 5.0 - V8

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom Heck S197 Bj. 2014 - 5.0 - V8 - Ähnliche Themen

1. Servo Geräusche normal?

Servo Geräusche normal?: Hallo zusammen, ich höre Geräusche bei meinem relativ neu erstandenen Mondeo, die ich etwas beunruhigend finde. Zuerst ist mir nur ein Zischen...
  2. Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche

Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche: Moin Ich habe 2012 Baujahr Grand cmax titanium Ausstattung. Seit 3 Woche Heckklappe schlisst sich nicht wenn ja schloss lässt sich wieder auf....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kurze summende Geräusche aus Heck?

kurze summende Geräusche aus Heck?: Hallo, hab neulich festgestellt dass aus meinem Focus Titanium 1,8 (Bj.12.2009) ca aus der Gegend der Rücksitzbank kurze summende Geräusche...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Quietschen im Heckbereich

Quietschen im Heckbereich: Hallo. Zum Glück habe ich dieses Forum hier gefunden und auch schon einige Zeit darin lesen können. Ich habe nun schon längere Zeit hier im Forum...
  5. Knarr Geräusche vom Heck meines Tuniers

Knarr Geräusche vom Heck meines Tuniers: Hallo, ich fahre einen Focus Tunier TDCI von 2006. Ich habe ihn im Juli 07 als JW gekauft. Nun stelle ich imer häufiger knarrende Geräusche an der...