Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusche vom Motor

Diskutiere Geräusche vom Motor im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat eine/r von Euch einen Tipp für mich, woher das "heulende" Geräusch kommen könnte? Ist ein 2012er EB, 1,5 L mit 150 PS:...

1. menace

menace Benutzer

Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    Hallo zusammen,

hat eine/r von Euch einen Tipp für mich, woher das "heulende" Geräusch kommen könnte?
    Ist ein 2012er EB, 1,5 L mit 150 PS:

Danke

2. #2 Resimilchkuh, 21.09.2020
    Resimilchkuh

Resimilchkuh Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo 1,5 Ecoboost 150 Titanium AT 2016
    Ist in Ferndiagnose immer schwierig,aber ich höre da 2 verschiedene Sachen. Zum einen scheint mir die LiMa etwas zu schleifen, bzw deren Lager. Wirkt aber nicht bedrohlich. Dieses Pfeifen klingt eher wie durch Luft verursacht, evtl. eine minimale Undichtigkeit oder eine Schwingung im Ansaugtrakt. Ist das bei Last anders?

Nebenbei, der 2012er müsste ein 1,6 und kein 1,5 EB sein.

Thema:

Geräusche vom Motor

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom Motor - Ähnliche Themen

1. Vergleich Motor Geräusch beim ST220

Vergleich Motor Geräusch beim ST220: Hi, ein Freund von mir mir hat meinen Mondeo ST220 repariert nachdem die Pleuelager hin waren. Habe den Wagen gestern abgeholt bin mir aber...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga macht seltsame geräusche nach dem abstellen des Motors

Kuga macht seltsame geräusche nach dem abstellen des Motors: Guten tag und zwar habe ich seit längerer zeit ein seltsames klicken was 3-4 mal zuhören ist nachdem man den Motor abgestellt hat. Das klicken...
  3. Klickerndes/Nageln Geräusch im Motorraum, wenn Motor kalt ist

Klickerndes/Nageln Geräusch im Motorraum, wenn Motor kalt ist: [email protected] Bin neu was Ford angeht, mit folgendem Problem :( Ford Focus mk2 1, Bj. 2008 100 PS Benziner Seit einer weile habe ich ein Tickerndes /...
  4. Geräusche Motor

Geräusche Motor: Hallo Zusammen, bin noch nicht zu einer Probefahrt gekommen, habe mal einen Citroen C1 gefahren, da war das Motorgeräusch sehr laut. Wie ist das...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen

Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen: Hallo, mir ist gestern direkt nach dem Abstellen des Motors aufgefallen, dass an der Hinterachse ca. 10s lang ein klackendes Geräusch zu hören...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden