geräusche vom rechten vorderrad

Diskutiere geräusche vom rechten vorderrad im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe nen eigenartiges geräusch am rechten vorderrad aber nur wenn der wagen nen paar stunden gestanden hat, nach ca. 3 km fahrt ist das gerräusch...

  1. #1 JackCarver, 11.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe nen eigenartiges geräusch am rechten vorderrad aber nur wenn der wagen nen paar stunden gestanden hat, nach ca. 3 km fahrt ist das gerräusch weg.
    Ist son komisches tockern aber klingt nicht metallisch.

    Traggelenk wurd schon ausgewechselt, gummibuchsen vom dreickslenker sind auch in ordnung. Das komische ist, es ist nicht hörbar wenn man von hand auf den kotflügel ruckt.
    Mir ist gestern beim Bremsenwechsel aufgefallen das dieses konstoffteil was über den Stoßdämpfer sitzt nicht fest ist man kann es hochschieben so das man die blanke stange sehen kann die in den Stoßdämpfer rein geht. Hoffe ihr wisst was ich mein^^

    Das ist auf der linken seite nicht so da ist das teil fest drüber, was mich wundert wie kann das mit der standzeit zusammen hängen?
     
Thema:

geräusche vom rechten vorderrad

Die Seite wird geladen...

geräusche vom rechten vorderrad - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

    Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

    Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...