geräusche vom rechten vorderrad

Diskutiere geräusche vom rechten vorderrad im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe nen eigenartiges geräusch am rechten vorderrad aber nur wenn der wagen nen paar stunden gestanden hat, nach ca. 3 km fahrt ist das gerräusch...

1. #1 JackCarver, 11.04.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Habe nen eigenartiges geräusch am rechten vorderrad aber nur wenn der wagen nen paar stunden gestanden hat, nach ca. 3 km fahrt ist das gerräusch weg.
    Ist son komisches tockern aber klingt nicht metallisch.

Traggelenk wurd schon ausgewechselt, gummibuchsen vom dreickslenker sind auch in ordnung. Das komische ist, es ist nicht hörbar wenn man von hand auf den kotflügel ruckt.
    Mir ist gestern beim Bremsenwechsel aufgefallen das dieses konstoffteil was über den Stoßdämpfer sitzt nicht fest ist man kann es hochschieben so das man die blanke stange sehen kann die in den Stoßdämpfer rein geht. Hoffe ihr wisst was ich mein^^

Das ist auf der linken seite nicht so da ist das teil fest drüber, was mich wundert wie kann das mit der standzeit zusammen hängen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geräusche vom rechten vorderrad

Die Seite wird geladen...

geräusche vom rechten vorderrad - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  4. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...