Maverick (Bj. 00-07) Geräusche vom Rippenriemen

Diskutiere Geräusche vom Rippenriemen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute,bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Maverick 2,3L BJ. 2005 mit 107000 Km. hoffe hier auf Hilfe. Mein Rippenriemen...

1. Bull68

Bull68 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2,3 BJ 2005
    Hallo Leute,bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Maverick 2,3L BJ. 2005 mit 107000 Km. hoffe hier auf Hilfe.
    Mein Rippenriemen macht Geräusche als wenn er kurz druchrutscht. Kommt aber nur beim Anfahren,beim Einparken und kurz beim Starten... ganz schlimm im Sommer mit laufender Klima. Den Rippenriemen,die Spannrolle und die Umlenkrolle habe ich schon erneuert und das Geräusch ist nach wie vor da. Das nächste wäre jetzt Klimakompressor,Wasserpumpe,Lima oder Servopumpe.. sonst weiss ich keinen Rat mehr

2. Bull68

Bull68 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2,3 BJ 2005
    So Leute ich bin der Sache auf der Spur,höchstwarscheinlich ist der Freilauf der Lima ohne Funktion. Werde ihn prüfen und erneuern wenn nötig

3. Bull68

Bull68 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2,3 BJ 2005
    Problem gelöst,der Freilauf der Lichtmaschine war fest. Freilauf erneuert dauert ca. 2,5 Stunden

Thema:

Geräusche vom Rippenriemen

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom Rippenriemen - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  3. Geräusch Getriebeseitig

Geräusch Getriebeseitig: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalte, das ein Geräusch auftaucht. Das Geräusch ist nur im 2. Gang hörbar. Beispiel...
  4. Geräusche Bereich Keilrippenriemen

Geräusche Bereich Keilrippenriemen: Bei meinem Fz hörte ich eher durch Zufall, dass aus dem Bereich des Keilrippenriemens intermittierende, kratzende Geräusche kommen. Mal sind sie...
  5. Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll

Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll: Hallo, habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht, seitdem habe ich bei langsamen Fahrten und bei gleichzeitigem lenken ein quieschen. Mit dem...