Geräusche von der Lenkung?!

Diskutiere Geräusche von der Lenkung?! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mir einen Fiesta BJ91 gekauft. Hab ihn jezz angemeldet und beim fahren macht er komische Geräusche..... Vor allem beim Lenken,...

  1. #1 Strigga, 21.05.2007
    Strigga

    Strigga Guest

    Hallo,
    ich habe mir einen Fiesta BJ91 gekauft. Hab ihn jezz angemeldet und beim fahren macht er komische Geräusche..... Vor allem beim Lenken, hört man Knarzgeräsche. Die hören sich an, als ob da irgend etwas nicht richtig geölt ist oder so... Manchmal kommen sie auch während der normalen Fahrt vor.
    Komisch ist dabei nur, dass diese Geräusche zeitweise auch gar nicht zu hören sind?
    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, wäre echt nett!!!
    Danke!!!
     
  2. #2 petomka, 21.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich vermute mal, dass die Büchsen der Querlenker sich bewegen/lose/ausgerissen sind. Die können schon mal ein Knarzgeräusch verursachen.
     
  3. #3 Strigga, 22.05.2007
    Strigga

    Strigga Guest

    oha, was würde das so an Reperaturkosten bedeuten???
     
  4. c0rtez

    c0rtez Guest

    bei mir warens glaub ich was um die 250€
    die werkstatt wo ich war ist aber auch n sau laden wo ich nie wieder hin gehe
    außerdem ist es jetzt schon wieder am knarren (rep war vor ca. 4000km)

    die werkstatt ist echt kacke
    habe den wagen da zwar gekauft aber jetzt wo garantie weg is geh ich da nimmer hin

    die wollten mir hinten eine bremse fertig machen (wirklich nur eine nicht beide)
    das sollte 150 kosten

    dann bin ich in eine andere werkstatt gefahren
    die haben natürlich beide bremsen fertig gemacht
    und das hat auch 150 gekostet allerdings für alles nicht nur für eine...
     
Thema: Geräusche von der Lenkung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford forum fiesta geräusche lenkung

Die Seite wird geladen...

Geräusche von der Lenkung?! - Ähnliche Themen

  1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  3. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

    Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...