Geräusche von der Lenkung?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Strigga, 21.05.2007.

  1. #1 Strigga, 21.05.2007
    Strigga

    Strigga Guest

    Hallo,
    ich habe mir einen Fiesta BJ91 gekauft. Hab ihn jezz angemeldet und beim fahren macht er komische Geräusche..... Vor allem beim Lenken, hört man Knarzgeräsche. Die hören sich an, als ob da irgend etwas nicht richtig geölt ist oder so... Manchmal kommen sie auch während der normalen Fahrt vor.
    Komisch ist dabei nur, dass diese Geräusche zeitweise auch gar nicht zu hören sind?
    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, wäre echt nett!!!
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich vermute mal, dass die Büchsen der Querlenker sich bewegen/lose/ausgerissen sind. Die können schon mal ein Knarzgeräusch verursachen.
     
  4. #3 Strigga, 22.05.2007
    Strigga

    Strigga Guest

    oha, was würde das so an Reperaturkosten bedeuten???
     
  5. c0rtez

    c0rtez Guest

    bei mir warens glaub ich was um die 250€
    die werkstatt wo ich war ist aber auch n sau laden wo ich nie wieder hin gehe
    außerdem ist es jetzt schon wieder am knarren (rep war vor ca. 4000km)

    die werkstatt ist echt kacke
    habe den wagen da zwar gekauft aber jetzt wo garantie weg is geh ich da nimmer hin

    die wollten mir hinten eine bremse fertig machen (wirklich nur eine nicht beide)
    das sollte 150 kosten

    dann bin ich in eine andere werkstatt gefahren
    die haben natürlich beide bremsen fertig gemacht
    und das hat auch 150 gekostet allerdings für alles nicht nur für eine...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche von der Lenkung?!

Die Seite wird geladen...

Geräusche von der Lenkung?! - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blas-geräusche bei mehr Belastung

    Blas-geräusche bei mehr Belastung: Beim Gas geben dröhnt es richtig aus dem Motorraum sobald das Gas mehr als ein Drittel getreten wird. (Ich fahre keinen Bleifuß) Kein Unterschied...