Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Geräusche von der Vorderachse..

Diskutiere Geräusche von der Vorderachse.. im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo erstmal..... Ich habe folgendes Problem... Ich fahre seid kurzem einen Galaxy V6,Bj.97 mit Automatikgetriebe.Ab einer Geschwindigkeit...

1. #1 freaky1980, 21.10.2010
    freaky1980

freaky1980 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy ,1997,V6 2.8i
    Hallo erstmal.....

Ich habe folgendes Problem...

Ich fahre seid kurzem einen Galaxy V6,Bj.97 mit Automatikgetriebe.Ab einer Geschwindigkeit von ca. 80km/h habe ich ein nicht grad überhörbares Geräusch an der Vorderachse,fahrerseitig.Wenn ich aber über eine wellige Straße fahre ist es nicht immer da,taucht der wagen ein wird es zwar stärker aber wenn der Wagen ausfedert ist es weg......und wenn ich von Gas gehe ist es auch weg.

Kann mir jemand weiterhelfen??

2. #2 FocusZetec, 21.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der alte Galaxy hat große Probleme mit der Achse- Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Querlenker (Tragegelenk) ... am Besten mal durchschauen (lassen).

Thema:

Geräusche von der Vorderachse..

Die Seite wird geladen...

Geräusche von der Vorderachse.. - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Motorraum

Geräusch aus Motorraum: Hi Ich fahre einen Focus MK2 Facelift BJ 2010 1.6 Mein Problem: Wenn ich das Auto starte und mit ca 20kmh fahre kommt ein komisches Geräusch (...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg

Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg: Moin moin, ich habe ein Problem mit dem Focus meines Vaters, vielleicht hat jemand ja eine Idee parat. Und zwar gibt es ein surrendes Geräusch,...
  3. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  4. Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten

Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten: Hallo, hab beim überfahren von Bodenunebenheiten ein seltsames Geräusch von vorne. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen es ist ein...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Streetka. Wenn ich den Schleifpunkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden