C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Geräusche vorne links

Diskutiere Geräusche vorne links im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen. Seit einer ganzen Zeit stelle ich beim "zügigen" durchfahren von Rechtskurven vorne links Geräusche fest(nur dann). Erst dacht ich...

  1. #1 basko2000, 17.06.2016
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo zusammen.
    Seit einer ganzen Zeit stelle ich beim "zügigen" durchfahren von Rechtskurven vorne links Geräusche fest(nur dann). Erst dacht ich das seien diese Ganzjahresreifen, ist es aber auch bei den Sommerreifen das selbe.
    Hat jemand ne Idde was das sein könnte ?
    Das Radlager, bei 56000 km ? Wäre schon Mist....
     
  2. #2 Gast002, 17.06.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    auch ein radlager kann schon mal mit wenig laufleistung defekt sein .
    werkstatt aufsuchen
     
  3. #3 basko2000, 17.06.2016
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    schon erledig.... wollte nur mal hören ob jemand ähnliches hatte
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    ... ähnliches hatte?? Welche Art von Geräusch hattest Du denn?
    - Klackern
    - Rasseln
    - Schleifgeräusch
    - dumpfes "Schlagen"
    - ...

    Für sowas wäre ein Soundfile hilfreich!

    Was war es denn, was hat der FFH gemacht? Ging das auf Garantie? Wenn nein, Kosten?
     
Thema:

Geräusche vorne links

Die Seite wird geladen...

Geräusche vorne links - Ähnliche Themen

  1. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug
  2. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

    Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...