C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Geräusche vorne links

Diskutiere Geräusche vorne links im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen. Seit einer ganzen Zeit stelle ich beim "zügigen" durchfahren von Rechtskurven vorne links Geräusche fest(nur dann). Erst dacht ich...

  1. #1 basko2000, 17.06.2016
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo zusammen.
    Seit einer ganzen Zeit stelle ich beim "zügigen" durchfahren von Rechtskurven vorne links Geräusche fest(nur dann). Erst dacht ich das seien diese Ganzjahresreifen, ist es aber auch bei den Sommerreifen das selbe.
    Hat jemand ne Idde was das sein könnte ?
    Das Radlager, bei 56000 km ? Wäre schon Mist....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 17.06.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    71
    auch ein radlager kann schon mal mit wenig laufleistung defekt sein .
    werkstatt aufsuchen
     
  4. #3 basko2000, 17.06.2016
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    schon erledig.... wollte nur mal hören ob jemand ähnliches hatte
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    ... ähnliches hatte?? Welche Art von Geräusch hattest Du denn?
    - Klackern
    - Rasseln
    - Schleifgeräusch
    - dumpfes "Schlagen"
    - ...

    Für sowas wäre ein Soundfile hilfreich!

    Was war es denn, was hat der FFH gemacht? Ging das auf Garantie? Wenn nein, Kosten?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche vorne links

Die Seite wird geladen...

Geräusche vorne links - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...