Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Geräusche vorne

Diskutiere Geräusche vorne im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit Rollgeräuschen vorne. Das tritt mit Sommer und Winterreifen auf. Beim Linkslenken ist es ruhig...bei...

1. #1 eboehme, 11.04.2011
    eboehme

eboehme Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 1 Bj.1993
    Hallo,
    Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit Rollgeräuschen vorne.
    Das tritt mit Sommer und Winterreifen auf.
    Beim Linkslenken ist es ruhig...bei Geradeausfahrt und Rechtskurven dröhnt es.

Wenn es ein Radlager ist oder sein sollte : welche Seite kann das sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 11.04.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    es wird ein Radlager sein das linke

4. #3 eboehme, 15.04.2011
    eboehme

eboehme Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 1 Bj.1993
    Also ich hab heute das linke Radlager gewechselt...mit erfolg.

Gebraucht habe ich gute nerven,meine hobbywerkstatt und 3 stunden :lol:

War echt höchste zeit mit dem wechsel....da war alles schon richtig fest und heiss gelaufen

Thema:

Geräusche vorne

Die Seite wird geladen...

Geräusche vorne - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...