Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Geräusche wenn Scheibenwischer laufen

Diskutiere Geräusche wenn Scheibenwischer laufen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, besitze seit 3 Wochen Ford Focus 1.6 Benziner Facelift. Habe mal das Radio ausgemacht und hörte so ein geräusch wie beim blinken wenn die...

  1. #1 Foforol, 20.05.2009
    Foforol

    Foforol Guest

    Hallo,
    besitze seit 3 Wochen Ford Focus 1.6 Benziner Facelift.
    Habe mal das Radio ausgemacht und hörte so ein geräusch wie beim blinken wenn die Scheibenwischer laufen. Kommt von richtung Handschufach.
    In der gleichen takt wenn die Scheibenwischer unten sind.
    Habt Ihr es auch oder könnte das was kaputt sein ?
    Wenn ja was ?

    Vielen dank voraus
     
  2. #2 andreas030584, 20.05.2009
    andreas030584

    andreas030584 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6L 100PS
    Die Relais sind unter dem handschuhfach verbaut, und wenn du auf interval bist, hört man diese natürlich sync. zum Wischer
     
  3. #3 Foforol, 20.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2009
    Foforol

    Foforol Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde demnächst mal prüfen ob es so ist. Kann sein dass ich versehentlich die intervall eingeschaltet habe. Hatte vorher sowas nicht und habe auch nicht darauf geachtet.
     
  4. #4 schmaxx, 20.05.2009
    schmaxx

    schmaxx Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    ich hab auch ein komisches geraeusch wenn der wischer geht, aber nur wenn ich mit regensensor fahre und der dann unregelmäßig nach bedarf anspringt. ansonsten alles ganz normal. gruß
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo bei mir ists auch nur wenn ich die wischer Automatik anhabe
     
  6. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    dies sind keine fehler oder sowas
    dies ist einfach nur das Relais was schalten tut
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    richtig genauso wenn man licht automatik hat und das licht wird angemacht
     
Thema:

Geräusche wenn Scheibenwischer laufen

Die Seite wird geladen...

Geräusche wenn Scheibenwischer laufen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  2. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  3. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  5. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hay Leute nach den letzten Sturm geht an meinem Scheibenwischer garnix mehr weder die einzelnen Stufen noch wischwasser . Strom kommt auch nicht...