Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Geräusche

Diskutiere Geräusche im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Lautes Quitschen beim mondeo MK4!! Nach ewigen und langen Suchen der Ursache habe ich endlich Erfolg gehabt!! Ein kleines Stück vom Bremsbelag...

1. #1 2008tuareg, 22.04.2012
    2008tuareg

2008tuareg Neuling

Fahrzeug:
    mondeo Bj.2009.2,0
    Lautes Quitschen beim mondeo MK4!! Nach ewigen und langen Suchen der Ursache habe ich endlich Erfolg gehabt!! Ein kleines Stück vom Bremsbelag hatte sich etwas gelöst und ab und zu an der bremsscheibe ein lautes Geräusch erzeugt! Neue Beläge und jetzt ist alles bestens!!!:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Mustang GT Hinterachs Geräusch

Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...